Beiträge von Zuckerstange

    Hallo,möcht mal mein brandingfreies Nokia7390 anbieten,rechnung vom July,kein Simlock,Ovp keinerlei Kratzer,speicherkarte 2gb dabei..270euro oder Tausch gegen N73me bilder auf Wunsch schick ich zu. am liebsten wär mir persöhnliche Übergabe im Raum Köln.. ;)

    Hallo..will mich nun auch von meinem K800i trennen,das Gerät ist vom 06/06,also hat noch knapp 1Jahr Garantie,ist ein freies gerät,kein branding oder Sim-lock,kaum benutzt da nur Zweitgerät,Folie immer benutzt,und Handykondom,Ovp mit rechnung dabei und ne 512mb Speicherkarte,keine Kratzer oder Abnutzungen am gerät..
    festpreis 160euro plus versand


    Am liebsten persöhnliche Übergabe in Köln sonst Versand

    Hallo,ich möcht hier mein 1 Monat junges D900i zum tausch anbieten..Es ist aus einer VVL von T-Mobile,kein HardwareBranding oder Software,nur das internetzeichen im Menü ist web and walk,sonst nichts...kein Simlock..Ovp dabei ich leg noch 256er micro-sd und TV Kabel drauf..Das Gerät hat keine Kratzer,DisplayFolie ist noch drauf..
    Tauschen möchte ich gegen ein N73,ebenfalls Branding-simlock frei,über Zuzahlung können wir reden...gruß Zuckerstange..

    mp3


    Hallo ich hab ne Frage,ich pack auf meine 512er karte 4-5 Alben drauf,aber wenn ich sie auf dem Handy öffnen will,kommt ne Meldung das nur 52 Dinge angezeigt werden können...mir ist klar,120mp3's auf 4 listen verteilt,ich würd mir ja immer neue Listen erstellen,aber wie,wenn ich nicht mal die alben sehen kann..wweiß da einer wat.. :confused:



    Hat sich erledigt,Dateiname war zu lang :gpaul:

    Hallo zusammen,hab seit dem letzten Microsoft update folgendes Problem:Und zwar wenn ich ne SpeicherKarte oder Usb-Stick reinsteck,kam immer ein Fenster mit Optionen was ich machen möchte,hatte da ne Liste mit ca 8-9 Möglichkeiten zb Bilder mit Adobe öffnen,Musik mit nero usw und halt auch wo stand Ordner öffnen mit explorer...so wenn ich das jetzt machen will,zeigt er mir nur 3 sachen an,Musik brennen mit nero,abspielen mit windowsplayer,brennen mit windowsplayer,mehr nicht,obwohl noch videos und Bilder drauf sind,zeigt er mir nur für Musik an...Ich muß dann halt über Arbeitsplatz-Wechseldatenträger-öffnen reingehen,ist aber umständlich,hab schon alles probiert,auf Wechsl.-eigenschaften-autoplay usw kann aber nichts hinzufügen..kann mir einer was dazu sagen,was könnt das sein..Danke :confused: