Danke erstmal,hab mir schon gedacht das das Mircro bestimmt net viel kostet,aber der Einbau haut dann rein..mir wieviel bin ich dabei?30,40? ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hallo liebe TT-Gemeinde! Mir ist leider mein D750i letzten Montag aus der Tasche aufs Plaster gefallen,ausser 2-3 Kratzer an der unteren Ecke ist nichts passiert dachte ich,bis ein Anruf kam,mein Dad konnte mich nicht mehr verstehen
Ich hab alles ausprobiert,Videos laufen ohne Ton,Memos gehen nicht,neue Software draufgespielt,nichts..Bin zum Service-Point,Garantie ist zwar schon abgelaufen,die wollen Kostenvoranschlag machen 20euro usw Meine Frage ist,lohnt es sich das noch zu reparieren,bzw hat das auch schonmal einer gehabt,wenn ja,was kostet sowas? -
Hallo...ich biete hier euch ein Nokia 7390 in Bronze an. Rechnung ist vom Juli07,ovp alles dabei.kein Simlock oder Brandings.Als dritthandy genutzt,also kaum gebraucht,keine Kratzer. Nur Verkauf,bitte keine Tauschangebote..
Bilder auf Anfrage250euro hätt ich gern dafür..

-
Hi,erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuem Handy :top:
Ich hätt ein paar fragen dazu,wenn du sie schon beantworten könntest,wär spitze...
Und zwar kann mann beim mp3Player diesmal auch nur wieder 30Titel in den je 4 Wiedergabenliste einfügen?Und muß man den Titelname auch auf höchstens 52 zeichen begrenzen?Kamera auslösezeit,ist die schnell oder mit dem D900i zu vergleichen? und meine Letzte Frage ist,kann man diesmal die Bilder endlich sofort auf speicherkarte abspeichern oder wieder erst in den Internen?Thx im voraus
-
Da bin ich wieder...Handy ist noch zu haben

-
Bin leider erstmal bis zum 15.09 im Urlaub,aber wer intresse hat,kann ruhig pn's schicken,wenn ich wieder zurück bin,wird jede beantwortet

-
Hallo,ich biete wiedermal mein K800i an,da es mit dem letzten "Partner"nicht so geklappt hat

Das Handy hat keinerlei Brandings oder Simlocks,ovp+Rechnung dabei,diese ist vom 07/06,Folie und Handykondom benutzt,neuste Software drauf,512er karte, persöhnliche Übergabe bevorzugt im Raum Köln..
Gruß Zuckerstange :top:
-
:top:
-
Kannst ganz einfach links Lautstärkeregler leiser machen....und schon haste die schöne Animation aber ohne Sound!
-