Beiträge von Zuckerstange

    hallo zusammen....Ich suche ein Programm,womit ich nur die Tonspur von einer Dvd als AAC oder mp3 speichern kann...hab mal mit SUPER probiert,aber da muß ich ja erst den Film umwandeln,Avs converter ist nicht schlecht,dauert mir nur zu lange..weiß vielleicht einer ne Alternative..

    Hintergrund


    Hallo,eine Frage,wann wechselt bei dem Schloß motiv von Tag auf Nacht?ist das unterschiedlich,von Software zu Software,oder hat das mit Sommer/Winterzeit zu tun?Ich hatte mal ein D900 im Okt. da war der Nachtmodus um 18h da,bei meinem jetzigen D900 wird es schon um 16h dunkel..kann mir einer was dazu sagen :confused:

    Abend...mich würd es auch intressieren,was das D830 so taugt,will es mir vielleicht auch holen,aber gibt anscheinend nicht viele user,die das teil besitzen..die seiten oben hab ich schon angeklickt,sind ganz gut,paar fragen hätt ich da auch noch,zb gibts auch ein vollbild modus,ist die kam so wie beim D600 (gelbstich)oder eher mit dem E900 zu vergleichen wie ist die software,gibts da Probleme wie beim D900..und die Handhabung,hosentaschentauglich,oder wegen der Breite eher nicht,ich weiß,kein handy gehört in die hosent. aber manchmal geht nicht anders..und wie ist der empfang im D netz? Hatte mal das E900,und wo ich wohne im haus/dorf immer empang gehabt,nur beim E900 war immer netzsuche,deshalb wär mir das wichtig..vielleicht sind ja doch einige hier im forum,die das Handy besitzen und uns bei der Kaufentscheidung helfen könnten :(

    aus der mobilfunknews ausgabe5....da war ein test vom D900 drin,und da steht das die videoauflösung schlechter sei als die vom D820....paar seiten vorher werden mehrere handys in der videoauflösung getestet,aber wie die auf diese zahlen kommen,weiß ich auch nicht...ich kann dir die seite eiscannen und schicken wenn du willst,aber ich glaub es jetzt verstanden zu haben,praktisch nur die zahlen mal nehmen..Danke dir

    Ich muß deine geduld noch einmal auf die probe stellen,sorry, was hat dann diese zeitschrift damit gemeint: D900:15.000 pixel D600 75.000 Pixel es geht um die pixel,was bedeutet das ..beide handys haben Auflösung von 320mal240...möcht wissen ob das d600 besser als das d900 im videomodus ist..