Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Hintergrundbild fuer Singapur und Dubai ist auch die gleiche, doofe, gruene Wiese...voll haesslich! Hab mir jetzt ein paar nackte Cheerleadrinnen draufgemacht!

  • Auch ich


    Hallo Leute


    Nachdem ich den Thread hier schon etwas länger verfolge hab ich mir das D900 gegönnt und bin eigentlich ziemlich happy mit dem Teil. Hab aber folgende Probleme:


    1. Die berühmte Akkuleistung - Ich weiss das man von diesem Geräte keine Glanzleistungen in dieser Disziplin erwarten darf aber ich komme wirklich nicht über 12 Stunden raus. Dabei habe ich kein Bluetooth aktiviert, die Displayhelligkeit auf der 2. tiefsten Stufe und die Tastaturbeleuchtung auf Abend eingestellt.


    2. Bluetooth funktioniert von ca. 6 Versuchen nur einmal. Ist das bei euch auch so oder ist mein Modul morsch?


    3. Synch mit Outlook: Das Samsung PC Studio syncht brav die Termine mit Outlook. Nur wohin schreibt er diese? Im Kalender sind sie nicht zu finden.


    Was denkt Ihr Samsung Spezis? Riecht das nach Austausch oder gibts irgendwelche Gegenmassnahmen die ich noch nicht kenne?


    Für Antworten bin ich euch dankbar.


    Gruss aus der CH

    rouge

  • Hintergrund


    Hallo,eine Frage,wann wechselt bei dem Schloß motiv von Tag auf Nacht?ist das unterschiedlich,von Software zu Software,oder hat das mit Sommer/Winterzeit zu tun?Ich hatte mal ein D900 im Okt. da war der Nachtmodus um 18h da,bei meinem jetzigen D900 wird es schon um 16h dunkel..kann mir einer was dazu sagen :confused:

  • Hallo,


    also ich denken das liegt einfach daran dass es momentan wirklich um 16:00h draußen dunkel wird...


    also soweit ich weiß kann man das nicht einstellen, das geht automatisch.

  • Du könntest auch mal nachsehen, welche Zeitzone bei Dir eingestellt ist, im Organizer-Menü.


    Freundliche Grüße, D9er

  • Hab ich gemacht,war rom paris berlin,oben und unten...jetzt hab ich einfach mal datu m geändert,1.6. jetzt ist noch tag,mal gespannt wann jetzt dunkel wird..

  • lernfähiges Wörterbuch


    Hi,


    hat jemand ne ahnung wie ich dem wörterbuch neue wörter beibringe? Ich weiß dass die wörter da irgendwann wieder rausfliegen (typisch Samsung) aber im moment bring ichs nicht mal zustande dass es das wort "Karotte" schreibt :D


    wie bring ich das dem handy bei?

  • Re: lernfähiges Wörterbuch


    Zitat

    Original geschrieben von Italissimo
    Hi,


    hat jemand ne ahnung wie ich dem wörterbuch neue wörter beibringe? Ich weiß dass die wörter da irgendwann wieder rausfliegen (typisch Samsung) aber im moment bring ichs nicht mal zustande dass es das wort "Karotte" schreibt :D


    wie bring ich das dem handy bei?


    Ok hat sich erledigt... Für alle die es interessiert: einfach auf Buchst. drücken dann kommt das Feld "Wort hinzufügen"... war bei meinem alten Samsung nicht so. Da hab ich Samsung wohl unterschätzt was Verbesserungen angeht, höhöhö


    mal sehen wie viele neue wörter ich hinzufügen kann, bis Karotte wieder rausfliegt :D

  • freunde..



    würde das SonyEricsson Stereo Bluetooth™-Headset HBH-DS970 mit dem Samsung D900 laufen und würde ich auch dadurch wie beim K800i z.B stereo MP3 hören könne???


    Das Samsung D900 hat ja Bluetooth 2.0 und soll auch voll das A2DP unterstützen oder stimmt das nicht????


    Danke für die Antworten im vorraus...;)




    MFG
    Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!