Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Hallo zusammen,


    das SGH-D900 (zunächst als D870) angekündigt ist der ziemlich edle 3 Megapixel-Slim-Slider von Samsung.


    Gibt es zwischenzeitlich neuere Bilder oder einen Sachstand bzgl. der Auslieferung???

  • naja es wurde noch nicht allzuviel verraten


    hab das hier gefunden: SGH-D900



    aber achtung, das Bild oben rechts ist nicht das SGH-D900 :p


    Bilder wurden bisher och nicht veröffentlicht

  • Ich finde das Handy auch verdammt gut. In einigen Foren war die Rede davon, dass es nicht vor Oktober erhältlich sein wird, da man nicht im Kielwasser der jetzigen ähnlichen Samsung-Modelle wie zum Beispiel dem e800/820/ E900 fahren möchte, sprich deren Abverkäufe nicht beeinträchtigen will. Naja ich warte auf jeden Fall auch gespannt, auf neue News bzw. Reviews, denn das Handy finde ich vom Design her und den Austattungsmerkmalen klasse.


    Einige Bilder sind hier zu finden, weiss aber nicht, ob diese schon bekannt sind.


    Ich persönlich schaue auch öfters mal auf http://www.mobile-review.com


    Die bekommen immer recht flott neue Handies zum Testen in die Finger. Reviews sind dort aber erstmal nur in russischer Sprache, wobei eine englische Übersetzung meistens immer schnell im Anschluss folgt.


    Hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash



    Einige Bilder sind hier zu finden, weiss aber nicht, ob diese schon bekannt sind.


    Das ist wohl jemand über ein D600 gefahren. :D
    ...sorry, is mein erster Eindruck bzgl. des Designs.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Das ist wohl jemand über ein D600 gefahren. :D
    ...sorry, is mein erster Eindruck bzgl. des Designs.



    Du hast Recht, die Geräte der neuen Serien gefallen mir auch immer weniger. Das Teil was ich den Händen gehat habe, kam mir überhaupt nicht wertig vor.
    Irgenwie kann Samsung nicht mehr zulegen. Und von der Technik unterscheiden sich ja die Großen auch nicht viel.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Weiß jmd ob es endlich Profile hat und parallel zum MP3 Klingelton vibrieren kann?


    Gruß und Dank

    Pommes.

  • Es ist laut Mobiuleburn am 21. Juni angekündigt worden.


    Live Pics:


    http://mobileburn.com/gallery.jsp?Id=2484&source=SIDEBARHOME



    Ich hoffe, dass die Koreaner die Verarbeitung verbessert haben.
    Auf der CeBit hatte ich Angst, dass es mir zerbricht, so hat es zumindest geknarzt.


    Aber die Fotos scheinen vielversprechend, denn selbst das Menü wurde noch einmal überarbeitet.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!