Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Habt ihr gesehen? in der BDA steht auf der ersten Seite: 28. Juni.2006 ein Scherz des Ersteller oder Release date in Frkr.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Mich wundert nur, daß in der BDA nichts vom Autofocus steht :rolleyes:


    Oder hab ich da was überlesen... :confused:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Also wenn der mp3 Player wieder so grausig ist wie beim E900, dann ist das auf jeden Fall das KO Kriterium für mich!
    Und ein Autofokus macht die Bilder auch nicht zwingend besser, ich denke mal das sie bei weitem nicht an die vom K800i rankommen, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren


    Schaut euch mal dieses Bild an:



    Das wurde mit dem SGH-Z710 gemacht , dass 3,2 MP und Autofokus hat.


    Grausig.........also da ist noch seeeeeeeeeeeehr viel verbesserungsbedarf.
    Ich denke der Autofokus ist hier einfach nur ein Marketing-/Image-Gag um Kunden zu fangen und auf S/// zu reagieren. Allerdings sollte er dann wenigstens auch halbwegs funktionieren....... :flop:

  • He he :D In der Tat... wenn das unter Autofocus zu verstehen ist, kann man(n) und ich drauf verzichten :mad: Ist ja grausig im Vergleich zum K750i...

    Gruß,
    der samsung-man

  • ;) Naja.. Samsung ist schon fein, aber was die Handycams angeht hat SE wohl recht klar die Nase vorn. Wenn der Lautsprecher des D900 allerdings so ist wie beim E900, dann ist schluß mit lustig....


    BTW: Hat das D900 eigentlich die Antenne unten verbaut -wie beim V3? Schaut doch ganz so aus, oder?

    Gruß,
    der samsung-man

  • Tja, ich habe mir mal die Anleitung zu Gemüte geführt... wie alle GSM-Samsung hat auch das D900 keine Profile. :( :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!