Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Das würde dann bedeuten, daßman ca. im Oktober damit rechnen kann - wäre für meinen Vertrag perfekt. Und auf solch ein Schmuckstück wartet man gerne.
    Ich hoffe bloß, daß ich nicht vorher schwach werden und ein K800i von SonyEricsson kaufe.


    Was meint Ihr, würde ich damit ordentlich ins klo greifen?? :cool:

  • Wie schafft es Samsung eigentlich in so ein kleines Gehäuse ne 3MP CAM mit AUTOFOCUS zu packen , wenn Sony-Ericsson dafür diesen K800i-Klotz braucht.


    Wurden da etwa schon die auf der Cebit vorgestellten "Flüssiglinsen" verwendet??


    Gibts schon Kamerabilder?

  • Wurde nicht gesagt das das Gerät im Laufe des 3.Quartals kommen soll. Das wäre dann doch spätestens im September, oder?

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • hallo,


    habe das gerät gestern angeboten bekommen. soll am dienstag kommen. ich glaube zwar das es nur gelaber ist aber mal schauen was am dienstag passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von mehmet
    hallo,


    habe das gerät gestern angeboten bekommen. soll am dienstag kommen. ich glaube zwar das es nur gelaber ist aber mal schauen was am dienstag passiert.


    Wie angeboten bekommen? :confused:

  • Das D900 natürlich!


    Das K800i hat mehr als nur 3Mpix und ein AF: UMTS, Bildstabilisator, uvm!!!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Was soll das Gerät denn kosten?

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • hallo,


    ich nehm meine aussage zurück, dass ich das d900 bekommen würde.


    hab mich auch gewundern über die aussage, als ich das teil angeboten bekommen habe.

  • hier einige Live Pics


    und weitere: http://www.samsungcommunity.net/index.php?topic=67.0


    sieht so aus, als ob es bald kommt - hier schon mal die frz. BDA (ab heute verfügbar): http://downloadcenter.samsung.…UG_Fre_Rev.1.0_060627.pdf


    Für alle die, die ohne klingeln und gleichzeitiges vibrieren nicht leben können, das D900 scheint das zu unterstützen:


    auch kann man nun einstellen, ob man möchte, dass das Display an bleibt beim Laden oder nicht (anders als beim E900, wer den Thread verfolgt hat weiß, was ich meine)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!