Handy-Fan050486
Handy-Fan050486
Perfekter Deal, Top-Zustand, alles wie es sein soll.
Kann ich nur weiterempfehlen
Super schnelle Abwicklung und super netter Kontakt. Danke :top: :top: :top:
Jederzeit gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy-Fan050486
Handy-Fan050486
Perfekter Deal, Top-Zustand, alles wie es sein soll.
Kann ich nur weiterempfehlen
Super schnelle Abwicklung und super netter Kontakt. Danke :top: :top: :top:
Jederzeit gerne wieder!
Ich hatte bis jetzt 12 mal das N8, und keines dieser Geräte hat gehangen, eingefroren oder Neustart gemacht. Hunderte Fotos gemacht, nicht eins ist schlecht geworden, außer wenn ich zu blöd für war ![]()
Ich muß sagen dass das Symbian System, für mich persönlich, das zuverlässigste, stabilste Betriebssystem ist, ich hatte das Samsung S3 oder auch diverse Xperia Modelle, zuletzt das S, und da kam es schon mal öfters vor, wenn ich mal schnell Kontakte öffnen wollte oder Sms, das es schonmal 4-6 Sekunden gedauert hat oder gar nicht aufging. Oder wenn ich Klingeltöne meinen Kontakten zugeordnet habe, klingelts sporadisch mal so, mal so obwohl ich nix verändert habe.
Ne, in der Hinsicht ist Symbian zuverlässiger. Darauf kann ich mich verlassen das es klappt wenn es klappen soll.
Und ich glaube, wenn man sein Symbian Handy wenn man es "frisch" hat aus dem Laden, als erstes erstmal die aktuellste Firmware aufspielen sollte, dann müßte es eigentlich rennen.
Boar echt, schöne Aufnahmen :top: Manno, ich will meins endlich haben, steht seit gestern bei 40% ![]()
Ja war mir schon klar, ich hab das Video gepostet darauf sieht man wie Robust doch das 920er ist ![]()
Wofür Hülle?
Aber erstaunlich was das aushält, ok, das letzte war ja klar, aber schon sehr Stabil..
:top: Glück gehabt, mit einem IeeePhone oder S3 hättest du jetzt gepostet wo man Display's günstig herkriegt ![]()
Stimmt, ist mir bei meinem N8 auch letztens aufgefallen.
So, pure view bestellt:-) jetzt kann ich bald mitreden :-),naja,vom N8. ist ja nicht viel anders
aber kann dann endlich auch den Foto thread befüllen. ![]()
Ich hab vor bei Warenhouse deals mir ein 808 zu holen, hab von da noch nie ein Handy bezogen. Meint ihr die Geräte sind in Ordnung oder soll ich lieber nicht auf 40-60Euro gucken und ein neues holen? Ist das retoureware praktisch?
Ein Fahrrad- Baum , hehe .. So schlecht sind die Nachts Bilder ja gar nicht, wie in der connect oder Areamobile geschrieben wird.. Mein ich das nur, oder ist das Schneefoto vom N9 schärfer, besonders links unten?