-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Funktionieren die Maps, wie auch die Navigation jetzt auf dem 920 (bzw. WP8) komplett offline?
Und mich interessiert was die längste Belichtungszeit der Kamera des 920, oder was eure längste erreichte ist (Blitz aus, ISO ganz runter, etc.)!?
Guck mal :-)
Vielleicht hilft Dir das was weiter 
-
Das dritte Bild von mir sieht deinem etwas ähnlich, das meinte ich. Ja.die Bilder vom S sind nicht der Rede wert, ich weiß.
-
Re: Night shoot @ the Airport
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hier ein neues Nachtfoto:

Hatte kein Stativ dabei, somit habe ich das 808 in ein Fensterspalt gelegt um dieses Foto zu schießen. Belichtungszeit: 2,7 Sek. / ISO 100 / 8 MP.
Das Foto vom Airport sieht ja fast so aus wie das von mir:-)
Das hab ich"nur" mit dem SXS gemacht, hätt ich da schon das Pure view gehabt...
Bilder S
-
Oder DroidStats 
-
Achso, ich dachte man müsse dann, sagen wir mal, 1-2min warten, still halten und dann auslösen 
Jetzt fehlen eigentlich noch Schneebilder, mal gucken wie die so werden..ab Januar werd ich wohl auch hier mitmischen 
-
Ich hab mal ne Frage... Low Light bedeutet Nachtmodus? Und wenn ihr die Bilder macht, ist es nicht so das man das Handy lange ruhig halten muss wegen der Belichtung? Geht dann aber nicht die Kamera in den Standby? Danke
-
Ich hatte das S3 auch 2 mal, bin aber immer wieder zurück gewechselt zum Xperia.
Was mich als erstes stört ist die Größe. Ich persönlich kann mich nicht damit anfreunden, ich kann mit dem Sony mit einer Hand ein Foto machen, konnte ich mit dem S3 nicht. Und die Touchwizoberfläche gefällt mir auch nicht.
Ansonsten ist es ein Top Gerät wie Chris oder THWS schon schrieben, wenn du mit der Größe kein Problem hast, kannst nichts falsch machen.
-
Einstellungen- Sprache& Eingabe- Xperia Tastatur, rechts auf die Regler, dann siehst du Taste für Google Voice Typing.
-
Youtube downloader
Hi, ich suche einen vergleichbaren YT Downloader wie der von Symbian, wo man auch die Qualität einstellen kann, gibts das? Download All Files ist nicht so dolle
-
Ist ne Gewöhnungssache, ich hab am Anfang auch gedacht, Oh Gott, wie groß, aber wenn man mal das S3 hatte, will man lieber zum S zurück 
Mach Dir doch die nützliche App Light Flow drauf, da kann man jedem Kontakt einen eigenen Klingel/ Sms ton zuordnen, Farbe für die LED, Wiederholungen, Email, Facebook alles kannst damit einstellen. So seh ich zum Beispiel beim raus holen die LED leuchtet blau, aha, Facebook, grün Whats App, usw. oder der SMS Klingelton Addams Family ist für Schwiegermonster, äh Mutter usw