-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Find ich aber jetzt auch.
Das 808 ist zwar ne Hausnummer besser, aber das N8 reicht mir bis das 808 günstiger ist 
Dem ist nichts hinzuzufügen :top:
http://www.abload.de/image.php?img=2012-09-30-073qvuhz.jpg
[/IMG]
-
Und beim Neustart kann aber passieren, das dann genau diese Apps nicht mehr da sind. Hatte ich auch 
-
Aber wie viel Speicher für die Apps zur Verfügung stehen steht nirgends oder sind die 16gb dafür? Beim XS standen 2gb bereit.
-
Xperia T versus Nokia 808 Pureview Ist das Nokia etwas dunkler? Aber trotzdem nicht schlecht das Sony.(Duck und wegrenn)
-
Das Belle Refresh finde ich richtig gut :top: Ich hatte ja seit Mai das Xperia S, und jetzt hab ich wieder ein N8 (Wegen der Kamera). Das Pure will ich (noch) nicht holen, will erstmal auf das 920er warten, dann entscheiden. Was ich schreiben wollte ist, das ich eigentlich gar nichts vermisse..Symbian kann das auch oder einige Sachen besser. Und durch das refresh läuft das N8 richtig schnell,. schneller als mit Anna es lief. Ok, das XS leif schneller, klar, und das große scharfe Display fehlt mir sowie die Radio Aufnahme Funktion(TuneIn). Aber was ich nur schreiben wollte ist, schade das Nokia Symbian fallen gelassen hat, da hätte mehr draus werden können. 
-
Amazon haut das Sony Xperia P ab 18 Uhr besonders günstig raus
Blitzangebot Amazon Xperia P mal gespannt für Wieviel es dann Angeboten wird:-)
-
Noch ne Frage bitte, wenn ich einen Film mit Dolby Digital über DNLA abspiele, ist der Ton auch Digital. Wenn ich den gleichen Film übers HDMI Kabel an den Fernseher anschließe und abspiele kommt kein Dolby. Warum? Mein Panasonic spielt keine MP4 Datein ab, daher via Kabel.
-
A- ha... Muß ich mir kaufen die neue hab ich noch nicht. Danke
-
Was bedeutet HDMI per MHL-Unterstützung ? Das ich nur über die Dockingstation HDMI gucken kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Star_200K
Die Deutsche Telekom, E-Plus und O2 werden das Nokia Lumia 920 nicht anbieten!
"
Kann man nicht verstehen :flop: