Neues Update für Lumia 550,650,950(xl) wird ausgerollt, beim 650 soll Blick wieder funzen.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hi, habt ihr beim "kleinem" 950 in der Kamera app den Punkt " Belichtungsreihe"?
Wo man quasi manuell HDR Bilder erstellt? -
Also ich kann nicht meckern mit meinem 950. Hab alles was ich auf Android hatte, hier auch (fast) und mich nerven nicht immer die täglichen Updates der Apps. Hab hier die beste Tastatur die ich je hatte auf einem Smartphone, der Startbildschirm mit den transparenten Livetiles ist genial, den richtigen Glance Screen, wo alle Informationen zu lesen sind, mir Gefällt Windows 10. Klar, muss hier und da noch was geschraubt werden, aber kommt sicher noch.
Was mir halt fehlt von Android, aber das is eher ne Appsache, das man jedem Whatsapp Kontakt einen eigenen Benachrichtigungston zuordnen konnte, das geht leider nicht bei Windows. Ich fand das immer ganz praktisch. Und TuneIN Radio läuft (noch) nicht auf dem 950

-
Dieser Grouve Musik Player ist käse..wenn ein anruf kommt und ich den annehme, spielt er nicht von da ab wo er aufgehört hat. Bei Hörbüchern mit 50-100 Kapiteln macht das Laune...
Und waren die ankommenden Whats App Sprachnachrichten immer schon so laut? Bei Stufe 1 kann das ganze Geschäft mithören was es zu Abend bei uns zu Essen gibt :p -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Die Wetter App läuft auch nicht mehr auf "Blick".Leider war. unverständlich sowas wegzulassen.. Aber Samsung ist auch nicht besser( Note 4)
Edit: Und TuneIN Radio ist nicht mit meinem Gerät kompatibel :confused:
-
Danke, kannst mir eventuell noch eine Frage beantworten und zwar, kann man bei WhatsApp jedem Kontakt einen eigenen zuordnen oder wenigstens einen eigenen WhatsApp Benachrichtigungston?
-
Wie stabil läuft das 950 den so im Alltag? Muss man Angst haben jede Minute friert es ein oder startet neu? Was sagt Ihr zu der Kamera bei LowLight? Besser als das 930?
-
Mal ein Preisupdate, traut sich ja keiner zu fragen

298Euro..haha, nein Spaß,255Euro
-
Kein Wunder das HTC den Bach runter geht , will ja keiner haben

Push
-
Preis ist VB
Tausch natürlich auch