Danke! Das werd ich noch probieren, sonst geb ich auf:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich muß nochmal fragen, wie lange ist bei euch die Standby Zeit? Ich hab das Handy gestern um 18h vollgeladen, nur liegen gelassen und heute um 15h war der Akku am letztem Strich.. Wie ich vorher schon geschrieben hab, hatte ich Hardreset und Firmenupp alles gemacht, neuen Akku gekauft, alles nichts genutzt.. Das Handy ist nie runtergefallen, und sieht aus wie neu, kein Staub unter Display nichts...Was könnte ich selber noch machen außer es wie Abi99 geschrieben hat, einzumotten:-)
-
-
Hallo.. Ich wollte mir mal den Opera Browser installieren, klappt aber nicht. Ich nutz sonst Mozilla, und habe Windows XP. Habe mir auf der HP von OP die exe Datei geladen. Wenn ich dann auf öffnen gehe, kommt ein kleines Fenster wo mir ein Balken und Prozentzahlen gezeigt werden, kurze Zeit später öffnet sich der Internetbrowser mit der Meldung : Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Diagnose zur Fehlerbehandlung.
Ich hab doch Verbindung mit dem Internet, also was kann das sein? Ich hatte noch nie Opera drauf und Windows ist auf dem Aktuellsten Stand

-
Ja, das kleine Detail hatte ich wohl im Eifer vergessen :gpaul:
Das eine war ein Blaues, das andere ein Schwarzes. Wollte wissen ob eins von beiden "schlimmer" ist. -
Nein, beide Original Nokia:-)
-
Hab grad bei Aktuelisierungen nen Update angezeigt bekommen, Mightnight Themen..Kann das sein? Ist doch schon älter oder nicht...
-
Ja genau Superlug, also bin ich doch nicht verrückt
Mein Standort ist 50km östlich von Köln :eek: -
Hmm..möglich..Aber es war tief und denke mal unter den Wolken. War eh so diesig und am regnen.. Gibt es nicht sowas für eine Pistole was man abschiessen kann? Mein Onkel hatte mal so ne Pistole, schoß damit in die Luft wie ne Rakete und es Knallte ganz laut. Vielleicht war es sowas? Aber quer durch den ganzen Himmel?
-
Hi, erstmal frohes neues Jahr euch allen!
Hab mal ne Frage, gestern beim knallen so ziemlich am Ende hab ich am Himmel so ein Licht gesehen, das ging von einer Seite des Horizont bis zur anderen Seite.. Ging ganz langsam.. Flugzeug müßte laut und blinkend gewesen sein, aber es war nur so ein kleiner gelber Punkt..
Rakete kann ich mir nicht vorstellen so lang.. Was könnte das gewesen sein?