Beiträge von Zuckerstange

Verkauf es nun doch, leider hab ich die Rechnung verschlampt :mad:

Und ohne 8GB Speicherkarte.

Preisupdate: 55 Euro ink. DPD Versand am Tag des Geldeinganges.

Kein Tausch.
    Zustand unverändert.

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Akku Deckel für das Samsung D830. Im Netz ist leider nichts zu finden, daher hoffe ich hier hat einer zufällig was rumfliegen. Ich nehme auch gern ein defektes Gerät samt Zubehör. Müßte aber dann auch in der Farbe Schwarz sein. DANKE :top:

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Der neue Nokia Store in der Version 3.18.036 wurde mir für mein N8 mit v25 angeboten. Dazu gab es noch den Hinweis, dass demnächst auch noch ein Geschenk im Store verfügbar sein soll. Weiß jemand, was dass sein soll?

Gruß

Vielleicht Belle :D Wüßt ich auch gerne...Und wann endlich das Angry Birds Update kommt, für Android gibbet das schon :(

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Kann ich so NICHT bestaetigen.
    Hab grad die 3.08 ueber Nokia Suite 3.2.100 gezogen.
    Ich HAB ANNA - auf N8, 25-er Version.
    Und die Maps 3.08 funktionier hervorragend - zumindest bei mir ;-)

Gruss, Sofi

Hab doch geschrieben das Nokia eine neue funktionierende Version heut veröffentlicht hat..

Zitat

Steht übrigens ein neues Fehlerfreies Update von Ovi Karten bereit, läuft auch einwandfrei diesmal. da hat Nokia ja schnell reagiert

Aber wie hast du die 3 Icons wegbekommen unter Programme: Wetter, Fahren und Reiseführer?
    Wenn ich die 3.6 drüberbügeln will, kommt zwar Installation abgeschlossen, aber gleich danach Aktuelisierung Fehlgeschlagen :confused:

EDIT: Jo, hat jetzt auch geklappt, ODML Commons Repository war der Übeltäter... Woher weißt du das man den löschen muß? Cool, Danke!