Den Reset übers Menü hab ich auch machen müssen, ist empfehlenswert.. Hatte geuppt und dann ging kein Internet mehr, nach dem Reset alles ok. Das Anna 1/2 scheint wohl nur adobe und quickoffice zu sein, ich hatte die beiden manuell gelöscht zwecks Speicherplatz danach hatte ich wieder das Update angeboten bekommen bei Aktuellisierungen.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 6210
Ist das eigentlich neu, dass man durch langes Drücken der *-Taste Bluetooth ein bzw. ausschalten kann? Ebenso mit # auf lautlos. Kannte das bisher nur bei den Nokias mit Hardwaretastatur.Gruß
Ging auch mit 1.2

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Schönes Virus ....Bei mir Antivir hat nix angeschlagen? Was denn bei Dir?
-
Für alle die, die wieder das Theme Nokia Black möchten, hab ich das gefunden Aber die Anna Icons bleiben.
-
Früher war unter Videos Youtube zu finden, fehlt leider auch sowie unter den Bildschirmschoner der Player. Bei Tv konnte man doch vorher auch mehr einstellen?
-
Wär es nicht vielleicht angebracht, einen eigenen Thread nur für das Anna Update zu eröffnen? So wie früher beim N95, 5800 etc. Wär was übersichtlicher?
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Schon mal drüber nachgedacht, daß Nokia ein international agierendes Unternehmen ist?
:top: -
Ganze Familie Nokia:-) Ich hatte auch schon alle durch bis auf grün^^
-
Nokia N8:
http://www.abload.de/image.php?img=21082011034aug6.jpg
[/IMG]Morgen kommen dann Tageslichtfotos.
-
Hier ein paar Vergleichsbilder vom n8 und Pixon12, alle im Automodus, nix verändert:
Pixon12: