Ja, ist unverschämt. Das S5 ist ja schon fast teurer als das 6er.. Also heisst es 4,5 Monate warten, und dann erst das S7 kaufen. Wenn überhaupt nochmal ein Samsung ins Haus kommt. Mit dem S6 hatte ich 2 mal Pech mit dem Akku, will ich nicht mehr haben das Teil.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Paar Fotos bitte
:top: LowLight wäre Klasse -
Ich hab das Problem, das meine Sprachnachrichten zwar ankommen, aber man hört nix..Hab zwar gelesen dass das ein Bug ist und mit der 212.226 gefixt seie, aber seit genau dieser Version hab ich das Problem? Gibt es nicht sowas wie bei Android, wo man die Betaversion vorab laden kann?
-
Kann ich bei mir nicht feststellen, wie lange muss man denn surfen bis es flackert?
-
Hmm, ok..werde ich mal abwarten, manuell syncen kann man nicht oder?
-
Hallo zusammen, weiss einer wie man einzelne Kontakte bei Skype löschen kann? Ich habe auf dem 640 er die Skype App installiert und man kann zwar alle Kontakte ausblenden, oder nur Skype Kontakte anzeigen lassen. Trotzdem möchte ich einige Nummern löschen, weil die nicht mehr aktuell sind. Bin über den Pc reingegangen bei Skype, da konnte ich sie löschen aber am 640 werden sie trotzdem angezeigt...
Schönen 2ten Advent
-
Hi, eine Frage an die schon das 950 er besitzen, kommen die WhatsApp Benachrichtigungen sofort an oder zeitversetzt?danke
-
Und bei gutem??

Dann können wir ja bald einen 950 Foto Thread eröffnen :p -
Sag ich doch:-) hab das Gerät 3 Freunden empfohlen, und keiner hat sich bis jetzt beschwert, und schöne LowLights kann man damit auch machen:-)
-
Also so schlecht wie es gemacht wird ist es nicht. Ich habe es seit einer Woche im Betrieb, und konnte keinen grossen Unterschied zu meinem 930 von damals feststellen. Läuft alles wie Butter, kein Ruckeln oder sonstiges. Kamera ist auch besser wie bewertet, und für 96 Euro wie jetzt kurz beim MM war, super Gerät für das Geld. Besser kann man nicht in Windows einsteigen.