Doch, geh auf Kontakte, öffne einen Kontakt, dann ganz oben unter der kleine Uhr rechts das Heft mit mit der Figur antippen, dann zeigt es Dir alles an.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Keiner einer
Schöne Western Klassiker, Rutger Hauer, Clint Eastwood, Police Academy, Gremlins, Critters, Disney, usw -
Oder lies dich mal hier ein

-
Tja Abi, du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen
Ich hab auf deinen Tipp hin meinem Dad das C6-01 gezeigt, und jetzt will er es haben! Gefällt ihm sehr sehr gut! Vielen Dank für den Tipp, und auch an die anderen! -
Re: Re: Die Superbullen
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Sieht aus wie Kelly Trump und passt auch in die persönliche Darstellung.
Ich weiß jetzt wer es ist: Annina Ucatis
-
Hallo, möchte mein gebrauchtes 6220 Classic in der Farbe Purple verkaufen.
Es ist Branding- und Simlockfrei. Aktuellste Firmware 05.15 ist drauf.
Habe nichts dabei, nur Akku und Speicherkarte.Verschicke ich vollgeladen dann. Hab das Gerät auch so bekommen, hab das Ladegerät von meinem N8 genutzt.
Kameraschieber funktioniert nicht immer, muß über Menü oder Shourtcut die Kamera betätigt werden. Vibration funktioniert leider auch nicht. Und die Speicherkartenabdeckung fehlt.
GPS+ Navigation ist Top, hab Syng drauf.
Preislich setzte ich mal 50 euro an, ist aber VB.
Abholung im Raum GM oder per Einschreiben im gepolsterten Umschlag.
Bei Fragen, PN.
Tausch gegen V3i

http://www.abload.de/image.php?img=09012011194idzg.jpg
[/IMG]EDIT: Reserviert bis Morgen
-
Hallo, verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen sein Samsung I900 Omnia.
Es ist von T-Mobile, dementsprechend Software/ Hardware Branding aber Simlockfrei.
Ist Windows 6.1 drauf.
Mit dabei ist das Ladegerät BDA, SoftwareCd, OvP und den Schwanenhals Halter.Ich hab das Gerät kurz getestet, soweit ich festellen kann funktioniert alles einwandfrei.
Gerät hat Gebrauchsspuren, aber keine Riesen Kratzer. Würd sagen 3-4.Er wollte 90Euro für haben, ist aber VB

Versand per DPD oder abholung Raum GM.
http://www.abload.de/image.php?img=09012011007gp1m.jpg
[/IMG] -
Meintest du so ein Knistern in der Hörmuschel beim Gespräch? Hatte ich auch bei meinem 2tem.
-
6220 Classic
Softwareversion
05.15Datum d. Software
30 April 2009Sonderversion
05.15.244.05Datum d. Sonderversion
15-VI-2009Sprachpaket
02.01Modell
6220c-1Typ
RM-328War noch nicht aufgeführt.
-