Beiträge von Zuckerstange

Zitat:

Original geschrieben von newbieneu

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Kamera-Hack heute wieder deinstalliert habe.
    Ich konnte reproduzieren, dass nach benutzen der Cam irgendwas im N8 verbogen wird. Wenn man danach mal wieder ein Foto macht, wird es nicht gespeicher - es kommt eine Fehlermeldung und die Aufforderung, das Handy neu zu starten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das kann ich bestätigen, der "Fehler" kommt bei mir auch vor, deshalb weiß ich noch nicht ob ich den Hack drauf lasse oder nicht.

Ja, hat mir beim Start ber Uploader vorgeschlagen, glaube 2.6.6 oder so ähnlich. Habe ich wieder gelöscht, probiere grade alle durch. Über Ovi Suite gehts auch nicht, und auch nicht übers Pc Suite.
    Weder vom Laptop oder PC. Habe XP drauf.

Auf der HP von Nokia, wenn ich auf das Handy 6650 gehe, schreiben die das es keine aktuelle Software gäbe für das Gerät. Ist mir auch egal, will wenigstens die alte drüber bügeln können.
    Nur das geht ja nicht.

Edit:
    Ich hab jetzt die Treiber von der Nokia HP für mein Datenkabel runtergeladen, hat auch nichts genutzt.
    Immer kommt die Meldung, das die Verbindung getrennt ist, nach ca 3 Minuten. Ich nutze das Datenkabel vom N8, Ca-179, müßte doch gleich sein wie das fürs 6650 ( CA-101)
    Ich weiß auch nicht weiter jetzt..

Hallo, ich habe seit gestern ein 6650fold, das von T- Mobile.
    Da ist die Firmwae 3.09 drauf und ich möchte bevor ich alles personalisiere auf die aktuelle 3.31 uppen.
    Nur funktioniert das nicht, jedes mal zeigt er mir der Updater ist zur Zeit nicht verfügbar, oder wenn es mal teilweise geht, dann nur bis zum vorletzten Schritt, dann zeigt es mir 15min an, aber die USB Verbindung zum Handy unterbricht dann immer und ich soll das Handy neustarten und es wieder probieren. Das mache ich heute schon den ganzen Tag, aber erfolglos. Ich bin am verzweifeln..Wenn ich wüßte woran es liegt?...Könnt Ihr mir helfen? Was kann ich machen?
    Vielen Dank :(

Zitat

Es gehört sich einfach bei einem Verkauf als Verkäufer generell seinen kompletten Daten incl. Adresse durchzugeben. Würde ich als Käufer darauf pochen

Ist das mindeste. Persoscan und Festnetznummer natürlich auch. Wer das nicht will, bekommt mein Geld als Käufer nicht. Vorallem wenn es sich um 300 - 500 Euro Beträge handelt.

Mir gefallen die Bilder auch besser in 12MP, ich hab den Hack drinne, ein Bild ist dann zwischen 10 und 12 MB groß. Ist schon heftig, ich weiß oder ich seh nicht mal derart einen Unterschied. Keine Ahnung ob es viel bringt, kann nicht viel erkennen, oder wie seht Ihr das?

Hallo, mein Dad will sich langsam von seinem (meinem) N95 trennen, Ihm ist der Akku zu schwach, und er wollte auch was aktuelles haben.
    Was er nutzt ist über Wlan Frings und er hört viel Internet Radio. Meine Frage ist, wie lang hält der Akku vom X3-00 das durch? Und funzt Frings einwandfrei so wie beim N95 sprich mit Videotelefonie?

So von der Schrift/ Ablesbarkeit denke ich mal ist das Gerät geeignet für Ältere?
    Danke