Und such wieder mal eins ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Preis ist nun VB

-
Du meinst beim SMS schreiben, T9? Ja, mußt du einstellen wenn du im SMS Menü bist.
-
Drück den Ein/ Aus Schalter länger als sonst, so 6 Sekunden, das ist wie ein Reset.
-
Hallo..Diesmal biete ich mein treues Samsung Wave an. Hab mich nun doch zum N8 entschieden, und fürs rumliegen ist das Wave zu schade.
Ich hab das Handy damals hier aus dem Forum gekauft, der hat es von einer Vertragsverlängerung im Juli. Rechnung hab ich nicht mit dazu bekommen.Das Handy läuft seid Juli bei mir im Dauereinsatz ohne Probleme oder Bugs. Keine Abstürze oder sonstige Sachen, äußerlich noch wie am ersten Tag dank kratzfester Oberfläche und Display.
Kein Branding oder Simlock.
Ich hab mir die Lifetime Lizenz von Route 66 gekauft, im Wert von 29.99 Euro. Ist ganz Deutschland drauf. Bei Kauf werd ich den Namen auf euren Umändern. Ihr müßt dann nur noch Route 66 Sync auf eurem Pc installieren und dann mit dem Wave Syncronisieren, und Ihr hab immer die aktuellsten Karten.
Die Navigation klappt sehr gut, keine Verbindungsprobleme. GPS Signal ist in 15 Sekunden da, Sprache ist sehr laut und deutlich zu verstehen.Mit dabei gebe ich:
- Original Verpackung
- Original Headset
- Original Datenkabel
- Original Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Ungenutze 1 GB Speicherkarte, die dabei lag
Hier ein paar Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00017d5bs.jpg
[/IMG]Preislich dacht ich an 235 Euro ink. Versand.
Kein Tausch.
Abholung im Raum GM Möglich.Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das oben genannte Gerät geben.
-
Oder generell am Rand würd ich sagen. Aber sagen wir mal ehrlich, wer guckt sich die Fotos in Originalgröße an? Auf dem Tv per Diashow merkt man das auch nicht, wenn ich mir paar Bilder ausdrucke, auch kaum. Und am Pc oder Laptop gefallen sie mir auch.
Beim N82 hatte ich das auch, da war die ganze linke Seite unscharf, das war extrem, aber bei den meisten Bildern hier kann man eigentlich nichts beanstanden.
Dann kommt noch die Frage, auf 9 oder 12 Pixel stellen? Find bei 9 sehen die alle superscharf aus.. -
Hier, hab ich grad auf die schnelle gemacht, mit meinem neuen.. ich kann nichts erkennen von unschärfe? werd aber noch mehr machen.
http://www.abload.de/image.php?img=10112010008c9i9.jpg
[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hier ein paar Bilder die ich heute gemacht hab, alles im Automode, nix verändert:
http://www.abload.de/image.php?img=30102010007vc99.jpg
[/IMG]Und wie siehts damit aus?
Ich kann nur am Tor zb erkennen, das außen am Bild rum es unscharf wird.
Hab mir inzwischen wieder ein N8 geholt, diesmal ein ganz brandingfreies, werde mal die gleichen Fotos damit schießen und vergleichen. Allerdings bin ich an dem Ort erst wieder Samstag.
-
Ja genau so! Hast mir aber schon weiter geholfen, Danke :top:
-
Michi: Du hattest doch mal vor 1-2 Monaten was gepostet nur find ich das nicht mehr, auch nicht auf deiner HP..Und zwar ist es ein Programm für das N8, womit man seine Videos bearbeiten kann, da kann man so Effekte einfügen zum Beispiel das aus dem Bauch ne hand rauskommt oder so, weißt was ich meine? Gibt es das jetzt bzw kannst du mir den Namen nennen?