LemmeL
Ich kann LemmeL nur weiterempfehlen, sehr netter Kontakt, sehr zuvorkommend, alles vorbildlich abgelaufen, jederzeit bedenkenlos wieder!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LemmeL
Ich kann LemmeL nur weiterempfehlen, sehr netter Kontakt, sehr zuvorkommend, alles vorbildlich abgelaufen, jederzeit bedenkenlos wieder!!
Könnte mir einer bitte die Video- Codec Daten mal posten, was beim Quicktime Player da steht, Bitrate usw. Oder ein kleines kurzes Video. würde mich mal Intressieren. Im Netz die sind mir zu ungenau, lieber von euch
Danke
Wegen der Browser Helligkeit könnt Ihr euch mal hier einlesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Danke erstmal für die zahlreichen Tipps und Vorschläge zu Beamern und Fernsehgeräten. Heute hab ich einen LG 60PK550 bestellt, mal schauen, ob der was kann.
Würd mich auch Intressieren, ich bin auch so langsam auf der Suche. Und gestern beim Saturn sind mir die LG Geräte positiv ins Auge gefallen. Sehen chic aus, und das Bild hat mir auch am besten gefallen. Jetzt nicht speziell dein Gerät, allgemein LG. Aber ich schwanke auch zwischen Plasma und LCD. Wie hier auch schon geschrieben wurde, die LCD's sind bestimmt zu hell. Wenn ich gucke, dann meistens ganz im dusteren, oder ganz hinten inner Ecke ein kleines Lichtlein.
Wenn du den ein paar Tage genutz und justiert hast, wär schön wenn du ein kleines Feedback schreiben könntest
DANKE
Polly_Karate
Wieder einmal alles perfekt abgelaufen:
Polly_Karate
+ sehr netter Kontakt!
+ sehr schneller versand!
+ sehr gerne wieder, so macht wirklich das geschäftliche bei TT spaß!!
Coole Fotos, besonders das S/W gefällt mir gut.
Ist der AMG deiner ![]()
Mehr davon bitte, und auch wenns geht 1-2 Blitz im Dunkeln bei etwas Licht, oder auch gerne Blitz/ Macro.
Das ist wohl nicht so toll:
Links, rechts, gerade, aufwärts, seitwärts: Im Kampf um den WBC-Titel hat Boxer Vitali Klitschko seinen Gegner Shannon Briggs heftig vermöbelt. Im Ring steckte der US-Amerikaner jeden Schlag weg, doch in der Kabine klappte er dann zusammen - inzwischen liegt er auf der Intensivstation.
Mehr bei Spiegel.de :
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,723559,00.html]Briggs liegt auf Intensivstation[/URL]
Hallo, verkaufe oder Tausche hier ein gut erhaltenes Razr V3 in Black.
Ist von T-Mobile, steht auch auf dem Akkudeckel drauf, aber Software ist frei von T-Mobile
Simlock hat es auch keinen.
Mit dabei sind die OvP, Lade/Datenkabel, Headset, BDA.
Verkaufen würd ich's für 35 Euro ink Versand.
Oder Tausch gegen eine 16gb Microsd mindestens Class4. Oder gegen ein K800 mit kleiner Zuzahlung meinerseits;-)
Versand mit Trackingnr. nach Geldeingang.
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das Gerät.
Polly_Karate
Blitzschnell Versand, Antwortet schnell und sehr freundlich: Polly_Karate jederzeit gerne wieder! DANKE!
So toll finde ich die auch nicht. Möchte gern mal welche bei schlechtem Licht sehen, und die Nahaufnahmen kann das N95 sogar besser oder zumindest genauso gut.
http://www.abload.de/image.php?img=04082008017t5r4.jpg [/IMG]