-
Hallo, möchte mich nun doch wieder von meinem LG Hb620t trennen. Habs mir für die WM geholt, aber hab ne andere Lösung(kleinen Fernseher für draußen) 
Also stehts hier zum Verkauf.
Ist Branding und Simlockfrei, Rechnung von letzer Woche über 112 Euro gebe ich mit sowie das Original Zubehör und OvP.
Alle Folien sind noch auf dem Gerät.
Kein Tausch.
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das Gerät. der Umtausch ist ausgeschlossen.
Abholung im Raum GM möglich, sonst Versand nach Wunsch bei Geldeingang.
-
Nee, leider nicht. Nur ganz rechts in den Einstellungen. Völliger nonsens finde ich. Hätten die auch frei belegbar machen können, wer twittert schon 
-
Ich hab auch einen Test, da wo ich arbeite ist auf dem Land und in einem Beton-stahl Bunker.. Hab D1, und wenn ich in der Firma bin, hab ich mit dem V3 oder auch V3i immer Empfang da gehabt.wo die neueren Pixon und Co längst versagten.Wenn es um besten Empfang geht, dann würd ich V3 und V3i oder generell Motorola sagen.
-
Würd gern ein K800i haben, ich würd natürlich auch was zuzahlen 
-
Ich kann auch nur zum Vivaz raten, kannst viel mehr mit machen,ist kleiner, handlicher. Browsen ist sehr schnell, Kamera ist auch top. Und wenn du vom 5800 kommst, fällt Dir die umstellung nicht schwer.
-
Da ist die innere Pufferbatterie leer.Kannst du kostenpflichtig beim Servicepoint austauschen..Oder du lebst damit.:-)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Ein Countdown von 44 Tagen? Wäre ja megageil.So lange könnte ich noch warten.Oder startet dann erst der Vorverkauf?
http://yfrog.com/0vzosdj 
44 Tagen? Lieber 44 Stunden^^
-
Hi, ich hab es jetzt leider nicht mehr, aber meine aus dem Kopf zu wissen das du unter Einstellungen gehen mußt, dann weiter runter 4te Ordner, glaub der heißt Anwendungen Installationen oder so ähnlich...Auf jeden Fall mußt du unter Einstellungen suchen..
-
Ich fand es diesmal auch richtig gut, lustig und die Hulla Hupp Wette war klasse! Wie das Publikum abging..