Ja, Symbian.Nimm das vom 5800
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hmm..Gute Frage..Weiß ich nicht mehr..glaub von der Opera HP,da konnte man links aussuchen zwischen der 5er und der 10er.. :gpaul: Wenns mir wieder eifällt poste ich es..Sorry
-
Nochmals danke Michi für den Tipp mit dem Player. Power MP3 läuft super, und man hat zig Einstellungen beim Equalizer!
-
Jop, das Vivaz kann/ hat diese praktische Funktion

-
Opera 10 Beta hab ich drauf und läuft super. Als ich das Gerät bekommen hab, hatte ich die Firmware R2AA029 drauf. Neugierig wie ich bin, hab ich auf getestet ob neue Firmware verfügbar war. Ist es auch und zwar die R2AK006.
Jetzt sind die Fotos milchiger ,und beim Starten der Kamera-app sind manchmal Bildstörungen wo das Hauptmenü etc sichtbar sind.
:mad: Hätt ich mal besser nicht geuppt.Hoffentlich werd das beim nächsten Firmenup wieder beseitigt. Also Leute,lasst lieber die R2AA029 drauf.Kann man die Verknüpfungen nicht austauschen? Zb den Twitter gegen Facebook? Man kann zwar die verändern,aber die Auswahl ist vorgegeben und begrenzt.
-
@hewe: Kann ich nicht so bestätigen, der Akku ist ganz gut.Hab das Handy Dienstag morgen bekommen und geladen, und jetzt lad ich das 2te mal erst auf. Und hab genug mit rumgespielt, installiert usw.Werd nächste Woche mal weniger mit spielen, dann mal gucken ob ich 5-6 Tage hinbekomme.
-
Aber nur wegen dem Equalizer das Handy zurück zu geben...Ich weiß nich..Ich finde meiste liegt am Headset,wenn man sich ein gutes Headset kauft, brauch man keine künstliche Klangverfärbung..An nem guten Verstärker gibt es so eine Funktion auch nicht, und trotzdem ist der Klang da.Oder man hat die falschen Lautsprecher das man den Equalizer braucht, und so ist es auch im Handy..
-
Ja, was Fotos angeht..und das ist auch noch ungeschlagen darin..Was mich beim Pixon gestört hat, war halt der miese Ton bei den Videos..Gut, jetzt beim Vivaz ist der auch nicht so wie ich erwartet hab, aber 10 mal besser als beim Pixon.Und ich hoff ja noch auf ein Firmenup wo der Ton verbessert ist.Und was ich eingestehen muß, ist das Symbian mir gefällt halt wegen den ganzen Sachen die man Installieren kann :o
Und das alles verpackt im Miniformat
-
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Vivaz! Hab mein Traumhandy gefunden!Hatte ja vorher das W995, was natürlich auch sehr gut war,davor das Aino usw.Aber das hier ist fast perfekt, klein,sauscharfes Display, Wlan alles dran..
Hab mir jetzt Syng installiert, läuft 1a drauf genau wie der Opera Browser.
Fotos sind sehr gut, und die Videos waren seit dem N93 nicht mehr so Klasse!
Nur leider (noch) in Mono.
MP3 Player ist ausreichend,mehr auch nicht.Der Klang ist ganz gut,aber gefiel mir vom W995 natürlich besser.
Software läuft stabil, und zum Vergleich mit meinem N82 rennt die Bude nur so.Hab bis jetzt auch noch keinen Absturz verbuchen können.Die Druckpunkte von allen Tasten sind ganz gut finde ich, man brauch die meistens ja eh kaum.
Themes gehen auch vom 5800 sowie verschiedene Applikationen.Die Sprachqualität könnte besser, lauter sein..Die lauteste Stufe ist mir noch was zu leise, da könnte Sony von Motorola sich was abgucken;-)
Der Akku ist sehr gut, hab das Handy seit gestern,und ist noch 1/3 voll.Und hab ganzen Tag "rumgespielt" sprich Fotos, Videos,Musik und zig Sachen Installiert.
Denke mal im normalbetrieb hält der locker ne Woche durch.
Das ist endlich das Handy, was ich immer haben wollte.Klein,handlich, gute Bilder und Videos und guter Akku.Kann ich nur empfehlen.
Hier ein paar Bilder,das mit den Coladosen ist im stockdunklen, um zu zeigen wie "hell" die Led ist.
http://www.abload.de/image.php?img=090320100085wmm.jpg
[/IMG] -
Der Akkudeckel ist ja schwierig zu lösen find ich..So wie es beschrieben ist,von unten öffnen,klappt irgendwie nicht..habs jetzt immer von oben geöffnet..Habt Ihr da Probleme?