Hab heute auch beim Lidl 2 gekauft und direkt verputzt ![]()
Auf der Verpackung steht nur in limitierter Auflage.. Also geh ich morgen wieder zum Lidl,und kauf den Posten auf^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute auch beim Lidl 2 gekauft und direkt verputzt ![]()
Auf der Verpackung steht nur in limitierter Auflage.. Also geh ich morgen wieder zum Lidl,und kauf den Posten auf^^
Hallo zusammen! Ich möchte mein Pixon an den Mann oder Frau bringen ![]()
Das Handy hat kein Branding oder Simlock.
Route66 ist vorinstalliert,müssen nur noch die Lizenzen käuflich erworben werden.
Brandofolie auf dem Kratzer-freiem Display,Rückseite auch ohne Kratzer.
Ein kleiner Punkt ist auf der Kameraumrandung zu finden,fällt aber kaum auf.
Handy hab ich hier aus dem Forum getauscht,daher geb ich es so ab wie ich es bekommen hab.Im tadellosen Zustand mit allem was dazu gehört wie die Ovp,1gb Speicherkarte,Stylus,Headset,Ladegerät,Datenkabel,Software CD und die BDA.
Festpreis 160euro plus Versand eurer Wahl
Kann auch im Bereich GM/GL abgeholt werden.
Tauschen würd ich nur gegen ein Samsung G400,oder Sony K800i Silver/Brown + zuzahlung je nach Zustand des Geräts.
http://www.abload.de/image.php?img=01092009626c7ju.jpg[/IMG]
http://www.abload.de/image.php?img=01092009628ywpm.jpg[/IMG]
Tut sich das was? Ich find leider nichts im Netz,weiß einer mehr?
Hepp ![]()
Kann auch ein K800i gebrauchen.
Hört sich gut an,Danke für dein Feedback :top:
Ich hab das bei Mobile-review gesehen,ziemlich weit unten, da ist ein Screenshot wo man Etiquette Modus einstellen kann,und drunter steht da speaker call.
Bei der aktuellen Connect steht beim Jet S8000 das unter Motion-Einstellung zu finden sei.Dann versteh ich das so,das man das auf "on" stellt,und beim nächsten Anruf das Handy beim telefonieren auf den Tisch legt,sollte es gehen.
Dachte dann das gäbs beim Pixon auch:-)
Noch ne Frage,das kleine Loch neben der LED ist doch sicher ein Micro für die Videoaufnahme,oder?
Cool,hört sich gut an :top: bei meinem pixon8 wär mindestens 1 Balken weg.
Kannst du mal gucken ob du den Etiketten modus findest,und da gibts noch sowas,wenn du telefonierst und legst das Handy auf den Tisch,schaltet sich der Freisprecher ein.
Cool,hört sich ja vielversprechend an.Wenn du Zeit und Lust hast,würdest du 1-2 Bilder reinstellen:-)
Und wie schlägt sich der Akku so?
:top:
Hm,jetzt machst mich schwach..das würd ja den Testbericht von THWS wiedersprechen,und die Fotos die er geladen hat,sind Top.Vielleicht hast du ein "Montagsgerät" erwischt,ist den jedes Foto schlecht? Bzw du hast geschrieben das i8910 macht auch nicht so tolle Bilder,hast du das Gerät gehabt?
http://www.abload.de/image.php?img=foto0155lx83.jpg[/IMG]
Das N73 hab ich damals auch besessen,und war zwar bis auf den Blaustich zufrieden damit,aber ist kein Vergleich zum Pixon8 oder i8910.
Wie ist der Blitz denn so?Mit dem K800 zu vergleichen?
Wie schnell ist das Betriebssystem?Geht alles flott auf?
coronamarco: Du hast auch das Gerät,was sagst du zu der Bildqualität?