Hallo..ich such wie der Titel schon sagt,ein V3i.Sollte noch einigermaßen gut aussehen und nicht von Vodafone sein.Könnte als tausch auch ein Samsung U600 anbieten.Ist aber sehr gebraucht.Hoffentlich möchte sich einer trennen von seinem V3i ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
G600 hat einen guten Akku.Bei mir hat der 6 Tage durchgehalten.Ist zwar schon was älter,aber trotzdem ein gut ausgestattetes Gerät.:-)
-
mausebiber
Ihr könnt mausebiber bedenkenlos vetrauen, sehr netter Kontakt,entgegenkommend so macht tauschen Spaß!! :top: :top:
Jederzeit immer wieder! -
170euro.. Bin für alles offen,bietet mal an

-
Super Bericht,Vielen Dank!! Jetzt sind fast alle meine Fragen beantwortet und steht nichts mehr im Wege zum Kauf!
Auch die Videos sind hammer,sieht man sehr schön wie der Auto-fokus sich scharf stellt bei den Äpfeln..
Wenn mir noch was einfällt schreib ich

Danke für deine Mühe :top: Eine frage fällt mir grade ein und zwar kann man freisprechen so wie beim Jet wenn es auf den Tisch gelegt wird?
-
Ja wenn das so ist:
1) Ruckeln die Videos bei der Aufnahme?
Da war beim Pixon8 das Problem,das die Videos fast immer "hingen"2) Stürzt das Handy ab oder friert ein?
3)Wie lang hält der Akku durch?
4) Machst du ein Test

5) Verkaufst du es mir,lach Spaß

letzte Frage,was für Zubehör ist dabei?Speicherkarte?
Danke Dir
-
Hallo Freunde!
Ich möchte mich schweren Herzens von meinem Renoir trennen,da das neue Pixon vor der Tür steht :pDas Gerät hab ich letztes Jahr hier aus dem Forum von einem prima User gekauft.
Kein Simlock oder Branding.
Ovp sowie Rechnung vom 11/08 liegt bei.
Keine Kratzer,seit dem ersten Tag Brandofolie auf dem Display,Originalfolie auf dem Akkudeckel noch vorhanden.
4gb Speicherkarte von Sandisk
TV-out Kabel UTC-100,damit kann man Divx oder eigene Videos am Tv anschauen.
Preislich dachte erstmal an 180euro ink. Versand Dhl.
Abholung im Oberbergischen Kreis möglich.
Tauschen würd ich auch gegen folgende Geräte: ( plus Wertausgleich)
Sony Ericsson K800i brown/silver,Stick sollte aber noch funktionieren;-)
Sony Ericsson K850i,Nokia 6650
Motorola V9,V3i
Samsung D830
Samsung ,G400(ohne wertausgleich)Ich freue mich über eure Angebote

-
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
Aber das Handy war geil, selten soviel spass gehabt, alleine mit der Kamera
Glaube das wird jetzt auch nicht anders seinDa stimme ich Dir voll zu,hab das Pixon immer wieder gern aus der Tasche geholt,hat immer wieder Spaß gemacht damit rumzufummeln.Und die Cam war beim Pixon8 ja auch schon sehr gut.
Würd gern wissen ob man beides nutzen kann,Led und oder Blitz

-
Ich kann dir das Pixon empfehlen,das löst sehr schnell aus.hat auch touch und gps.