Das hab ich auch gemacht, die Einstellungen gespeichert, aber trotzdem wird nicht verbunden. Ich hab die Firmware deshalb neu aufgespielt, weil mir das Ding immer abstürzte.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich bekomme es nicht hin, die T- Mobile Internet Einstellungen auf das Gerät zu kriegen. HAb schon zig SMS an die 2330 geschickt, klappt nicht. Manuell hab ichs auch versucht. Ich hatte es mal am laufen, aber ich mußte das Handy mal neu aufsetzen, einer ne Idee?
-
Ich find das gar nicht mal so schlecht. .für den Urlaub kann man das mit nehmen oder wenn man vorher weiß man möchte gute Fotos machen. Ob man eben ein Flip case oder das dran klatscht , sollte nicht so schwer sein. Und man kann es an jedem (?) Smartphone dran machen. Ich werd die User Feedbacks abwarten und mir zumindest den kleineren eventuell zulegen.
-
Hast du zufällig auch ein paar Quellen. .. ich hab bei meinem keinen Riss
-
Sie haben die Wahl und den Vorteil gleich mit dazu: Kaufen Sie zwischen dem 19.8 und 1.9.2013 ein Samsung GALAXY S4, GALAXY S4 mini oder GALAXY S4 ACTIVE. Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden, Sie erhalten ein Starter-Kit mit Samsung Originalzubehör im Wert von 100 Euro mit dazu*. Was ist für Sie drin? Je nach Modell können Sie sich freuen über: Flip Cover, die Ihr GALAXY S4 nicht nur schützen, sondern es auch gut aussehen lassen Kfz-Ladekabel für bequemes Aufladen während der Fahrt Bluetooth-Headset für besonders komfortables Telefonieren TecTiles NFC-Aufkleber, mit denen Sie Ihr Smartphone automatisch steuern können Das GALAXY S4 Starter-Kit
Vielleicht für den ein oder anderen Intressant

-
Diamond83 hatte eine gute Idee, und warum nicht? Also fang ich mal damit an

20130825_120023 von Zucker_stange auf FlickrEinstellung "Jahrgang"

20130822_144936 von Zucker_stange auf Flickr
20130821_201609 von Zucker_stange auf Flickr
20130820_223922_LLS von Zucker_stange auf FlickrHDR:

20130820_182020_Richtone(HDR) von Zucker_stange auf Flickr
20130820_150545 von Zucker_stange auf Flickr -
Zitat
Original geschrieben von diamond83
Also die Klarheit der S4 Fotos ist umwerfend :eek: [/QUOTE]....mein 808 hab ich wegen dem S4 verkauft.
Das S4 macht wahnsinnig gute Bilder für das schmale Gehäuse und das Gesamtpaket ist mir wichtiger als ein Phone wo man 2013 nurmehr die Kamera gebrauchen kann.
Das zu sagen schmerzt nach x Jahren Nokia aber es ist für mich zumindest Tatsache. [/QUOTE]Lol wie geil, wir beide sitzen im gleichen Boot :p
:top: Genau meine Worte :top: -
Bei den unteren Bildern ist das 1020 ja nicht so dolle...die Bäume hinten sehen ja :flop: aus..
-
Das erste auf Geländer abgelegt,zweite Freihand. Hatte auch das ZL dabei, aber die Bilder hab ich schon gelöscht
Hier noch einige von mir mit dem S4. Würd ja gerne mal das 925 testen ob das wirklich so "schlecht" ist wie Djmuzi urteilt, aber zögere noch etwas
Aber beim S4 fehlt mir auch der Auslöse Button schmerzlich, man kann so nicht mit einer Hand Fotos schießen
-
Hi, ich weiß nicht wo ich das rein packen hätte können, man möge mir verzeihen

Was meint Ihr zu den Low- Light Bildern vom S4? Sind die besser/ schlechter als vom 925?

20130820_223608_LLS von Zucker_stange auf Flickr
20130820_220313_LLS von Zucker_stange auf Flickr