Beiträge von Zuckerstange

Tja, das ist echt ne gute Frage. Ich war letztes Jahr auch immer hin und her am wechseln, aber seitdem ich das 808 hab, bin ich glücklich damit..fast zumindest. Also was Kamera mäßig angeht, bin ich wohl am Gipfel angelangt, ich hatte ja immer nur Handys die ne gute Kamera hatten. Und meistens waren das halt Nokia :) Jetzt beim Pure hab ich kein einfrieren, kein hängen keine Abstürze. Und mein Datenverbrauch ist nicht so hoch. Der Akku hält genau was er verspricht, kann mit nem halb vollem Akku morgens raus gehen ohne Angst zu haben der hält nicht durch bis Abends. Ich fühl mich halt bei Symbian sicher, geborgen kann man sagen. Ich hab auch ganze Zeit überlegen mich mit den Lumia's /WP Geräten anzufreunden, mit dem 920er am ehesten. Aber weiß nicht, hatte mal das 800er kurz, von der Haptik perfekt, aber das Menü und so...keine Klingeltöne, nur über Umwegen, keine Bilder per BT versenden usw halt. Deswegen wird das Pure View wohl mein letztes Nokia sein, leider, oder Nokia schwenkt doch noch auf Android um irgendwann.
    An Android ist halt "schön", das man halt alles Mögliche einstellen kann, zig Apps hat und halt mehr Spielerein hat. Ich find zb schön, das mir mein Xperia S die eingehenden SMS vorliest, gibts ne App für. Oder Tune In Radio, kann man schön mitschneiden, Timer einstellen usw.
    Mal sehen wenn Sony das neue Xperia Cybershot Gerät rausbringt, oder das Xperia Z wenns billiger wird :)
    Aber das Pure werd ich für ewig behalten.

STAMINA-Modus

Nutzt einer den STAMINA-Modus ? wenn da zb 2 Tage steht, stimmt das auch, kommt man damit solange aus? Tastatur ist doch die selbe geblieben wie beim Xperia S,P,U?
    Wie ist die Kamera, könnte einer ein paar Samples mal mit und ohne HDR hoch laden bitte?