Kenn ich, geht mir genauso. Ich würd das One nehmen. du hattest doch schon oder hast das T. Was hat das Z so viel neues? Vom One diesen News Feed find ich cool, und Front Lautsprecher und Zoe
Oder holst dir erst das Z und verkaufst es dann wieder wenn das One rauskommt. Eventuell hast du plus/minus 0 oder mußt noch was dazuzahlen ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich hab die jetzt mal mit NTFS formatiert, mal gucken ob das was bringt. Und, ja, die sieht genauso aus, ich wußte nicht das die 1 zehn bedeutet :apaul:
-
nikefootball4 :top: vielen Dank für dein erstes Feedback! Tja, hab ich schon befürchtet das die Kamera nicht das entspricht wovon HTC werben..Aber nicht-desto-trotz ein gutes Gerät!
In welcher Größe werden den die Zoe Fotos abgespeichert?
-
Nochmal ganz kurz zum Thema Speicherkarte, kann echt sein dass das gar keine echte Class 10 Karte ist wie Klaus und testi erwähnten, die sieht so aus:
Und ich kann da nirgends erkenne ob da Class10 drauf steht.. Die dritte ist mittlerweile da und der gleicher Fehler.. hab hier noch ne 4,8 und eine 16er von Sandisk liegen, alle funktionieren einwandfrei, und da steht auch die class drauf.

-
Klasse Bilder! Sieht man mal wieder, dass das N8 noch lange nicht Kameratechnisch zum alten Eisen gehört

-
Ach ich finde die sehen bald alle gleich aus.. Sind ja schon wie Motorola, die das razr auch in 10 Versionen rausbringen. Ob jetzt einer das 520,620,720,800,820,900,920 in der Hand hält, kann man doch gar nicht mehr unterscheiden
-
-
Nee, dann lieber das edlere C902 als den Plastikbomber.. Und da hält der Akku mindestens ne Woche, und macht gute Fotos.
-
Ich komme auf 2 volle Tage und hab immer Wlan und/ oder Mobile Daten an. Hör ne Stunde Musik, und 30 Min Telefonie zirka. Wenn ich Das Nutzungsverhalten von mir mit einem anderem Smartphone das ich hatte vergleiche wie zb. das Samsung Galaxy S3 oder Sony Xperia S, da bin ich grade mal bis abends mitgekommen, also jede Nacht laden.
-
Hier kannst du Dir einen Eindruck von der guten Kamera machen:-)