Beiträge von Zuckerstange

Richtig testi, irgendwo beim flaschen ist das gekommen, wie was und warum, keine Ahnung.

Ich hab meine Karte gefunden, O2 und noch eine neue T- Mobile Karte, Leitung 1 bleibt nach wie vor, und wie ich ja auch schon vorher geschrieben hab, im Neuzustand hatte ich das nicht. Aber ist jetzt nicht weiter schlimm, werd mit Leben :D

Vielen Dank! Hat sich mein Eindruck bestätigt, wofür 600 Euro ausgeben wenn es das XS Oder XT genauso tut und billiger ist. Ich mein Sony wirbt ja hauptsächlich mit der "tollen" HDR Kamera, und am Ende war es doch nur ne Luft Nummer.
    Danke für dein Feedback :top:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, ja.
    Aber nicht über die Suite.
    Wenn die originale drauf ist schau, ob du den Menüpunkt noch hast, falls ja liegt es wohl nicht an meiner CFW ;)

Das kann ich Dir auch jetzt schon sagen, als ich das 808 ausgepackt habe, sim karte Rein und war nix von Leitung 1 zu sehen im Menü. Dann hab ich ja deine CFW und danch war der Menü punkt da und der Produktcode geändert. Hab dann wieder per Nss pro den PC geändert, und über Nokia Suite die Nornale, Originale Firmware draufgespielt. Dann wieder deine, und voila gleiche Spiel wie oben :)
    Aber egal jetzt, will nicht weiter nerven damit. Nur komische ist ja das tus_kak und du das ja nicht hast. Deswegen frag ich mich was da falsch gelaufen sein könnte.

Zitat

Vorher aber die zu deinem originalen (jetzt eingestelltem) PC passende OFW, danach meine CFW, der PC sollte nach dem flashen gleich bleiben. ;)

Und wichtig!
    Immer OHNE sim und speicherkarte flashen!

Wie, erst wieder die normale bzw über Nokia Suite uppen?
    Dann hab ich ja das gleiche Spiel wie jetzt?
    Ich dachte ich kann jetzt einfach deine nochmal drüber, fertig ?

Zitat

Nein der PC ändert sich komischerweiße nur beim ersten flashen, danach bleibt er gleich, egal was du flasht lässt sich aber jederzeit weiterhin per NSS ändern ;)

PS: Freu dich doch einfach, das du jetzt ein zusätzliches Feature hast, das andere nicht haben (warum auch immer...) ;)
    Diese Auswahl habe ich bei mir gar nicht

Dann spiel ich Morgen nochmal deine drauf, muß ich zwar alles wieder neu einstellen/Installieren, aber die Mühe ist es mir wert. Und wenn dann immernoch die 1 da steht, geb ich auf :D