Beiträge von beam

    Tach zusammen,


    nachdem ich von Euch eine super Unterstützung bei meiner Anfrage zum IPhone http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1 bekommen habe und ich nun stolzer Besitzer eines solchen bin, müssen andere Sachen weichen:


    Verkaufe einen Ipod Touch der 1. Generation sowie einen Ipod Nano der 2. Generation:


    Ipod Touch:




    Der Ipod Touch hat bis auf eine kleine "Schleifspur" am linken unteren Eck (siehe 2. Bild) keine Gebrauchsspuren, wurde immer pfleglich behandelt und ist fast nicht gelaufen.


    Lieferumfang:
    Ipod Touch 8GB
    nagelneue, unbenutzte Original-Kopfhörer
    Originalverpackung
    Original Reinigungstuch
    USB Verbindungskabel
    Apple Aufkleber
    Rechnung vom 10.07.2008


    VHB: Faire 200 Euro incl. versichertem Versand


    Ipod Nano:





    Der Ipod Nano hat keine Gebrauchsspuren, wurde immer pfleglich behandelt und ist fast nicht gelaufen.


    Lieferumfang:
    Ipod Nano 4GB
    Original-Kopfhörer
    USB Verbindungskabel
    schwarzes, unbenutze Silikon-Hülle


    VHB: Faire 100 Euro incl. versichertem Versand



    Um gleich den netten Usern vorzubeugen, daß es die beiden Geräte bei ebay viiiieeel günstiger gibt -> dann kauft bei ebay !


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, weitere Bilder - auch vom kompletten Lieferumfang - können gerne auch per Mail verschickt werden. Beide Geräte werden ohne irgendwelche Musik verkauft.


    Lg, Mane...

    Tach,


    verkaufe einen einmal gebrauchten USB 2.0 DVB-T TV-Tuner der Firma Medion.


    Lieferumfang:


    - Externer USB 2.0 DVB-T TV-Tuner in OVP mit eingebauter Antenne und Anschluß für externe Antenne
    - Stabantenne 16cm zur Erhöhung der Empfangsstärke
    - Umfangreiche TV und Video-Software für PC und Notebook
    - Aufbewahrungsetui


    Systemvoraussetzungen:
    - Windows XP
    - min. 1,5GHz, min 256MB RAM, USB 2.0 Port, 3D Grafikkarte, 4GB freie HDD für 120min Aufzeichnung, DVD-ROM Laufwerk
    - DVB-T Signal am Standort


    Features:
    - Teletext und EPG Funktion
    - Digitale Aufnahme und Wiedergabe


    Bilder:



    Preis:
    35 Euro incl. versichertem Versand



    OBACHT:
    Nur hier im Forum gewähre ich ein Rückgaberecht, falls der Tuner nicht funktionieren sollte.
    Dazu bitte per Mail innerhalb 5 Kalendertagen nach Erhalt Kontakt aufnehmen und den kompletten Lieferumfang per
    versichertem Versand an mich zurückschicken. Der Kaufer bekommt dann den Kaufpreis abzüglich den mir entstandenen Versandkosten erstattet.
    Also: Kaufen ohne Risiko.

    Tach zusammen,


    zuerst vorneweg:
    - ich stelle meine Fragen in diesem Forum, weil ich denke daß das gesammelte IPhone Wissen hier versammelt ist.
    - ja, ich habe die Bedienungsanleitung bereits durchgelesen
    - ja, ich habe die Suchfunktion schon gefunden, meine Fragen dadurch aber noch nicht beantwortet bekommen.


    Ich überlege mir ein 3G zu kaufen, habe aber bestimmte Anforderungen an die Funktion.
    Vertrag ist vorhanden, bitte keine Diskussionen darüber.


    1) SMS: Kann beim IPhone eingestellt werden daß für versendete SMS eine Empfangsbestätigung zugeschickt wird?
    2) SMS: Kann die Gültigkeitsdauer der SMS eingestellt werden ?
    3) Datenaustausch: Kann eingestellt werden, daß ausschließlich über WLAN eine Datenverbindung hergestellt wird ?
    4) Datenaustausch: Können Programme (Mail, Browser, Wetter, Aktien....) geöffnet werden OHNE daß ein Datenaustausch erfolgt (z.B. OFFLINE Mails lesen) ?
    5) Generell: Wie kratzempfindlich ist das Display und die Kunststoffrückseite ?
    6) VPN: Funktioniert nur PPTP oder IPSEC ? Können Alternativen wie OPENVPN genutzt werden ?

    Verkaufe


    Motorola MPX 220 silber mit O2 Branding ohne Simlock / ohne Netlock in OVP (Headset, Software), keine Gebrauchsspuren, Folien noch auf den Displays für 120 Euro + Versand.


    Motorola C980 mit Vodafone Branding mit Simlock in OVP (Datenkabel, Speicherkarte 32MB, Software, Headset), keine Gebrauchsspuren für 60 Euro + Versand.


    Bilder vorhanden, werden auf Wunsch zugeschickt.


    Cu, beam

    Hallo zusammen,


    habe ein Siemens C45 ohne Vertrag / Simlock / Netlock abzugeben sowie die dazu passende Einbau-Freisprechanlage Siemens Komfort mit VDA Anschluß (Halterung fürs C45 mit Antennenanschluß, Blackbox, Mikrofon, benötigte Anschlußkabel).


    Beides technisch einwandfrei und voll funktionsfähig, entweder einzeln oder als Bundle erhältlich. Bilder werden auf Wunsch zugeschickt.
    Die Freisprechanlage versorgt das C45 mit Strom, führt jedoch keine (!) Ladung durch.


    Preise: Handy und Freisprecheinrichtung jeweils 20 Euro + Versand



    Ciao, beam