Beiträge von HeiSchau

Nabend alle zusammen

So, ich hab jetzt mein E90 und muß sagen: das Teil ist absolute Spitze !!! :top: Ich hab sowas noch nie gehabt, WLan und eMail einrichten ging um einiges schneller als bei meinem P990i und auch sonst muß ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Die Verarbeitung ist TOP (kein knarzen, kein Rauschen ect.) alles Perfekt. Ich hoffe nur das es so bleibt, dann werden wir wohl unzertrennlich werden. :D
    Mein Kompliment an Nokia, ich hatte in der Vergangenheit nur Probleme mit denen, aber so wie es jetzt aussieht bin ich ein neuer Nokianer...

Gruß
    Heiko

Der Sync mit meinem Mac funktioniert auch bestens, iCal ind Adressbuch gleich beim ersten Versuch syncronisiert... So liebe ich das !!! :cool:

Also ich hatte mit meinem O2-E65 keine weiteren Probleme außer das die Raute-Taste ohne Funktion war und am Ende die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert hat !!!

Novus
    Gute Frage. Ich kenne mich mit Nokia nicht so gut aus, bei SE stand sie immer auf dem Karton und auf dem Gerät auf dem Aufkleber wo auch die Seriennummer draufsteht. Ich weis nicht ob Nokia das auch angibt. Ich weis nur das es bei älteren Geräten ein "Geheim"Menü gab wo einige Daten drin standen. Gibts owas jetzt auch noch ? Bei SE gibt es ein Menü wo man verschiedene Tests ect. durchführen kann und wo die Netzbetreiberkonfiguration (Netlook, Simlook ect.) eingesehen werden kann.

sk74
    Ich hatte das bei meinem E65 auch. Nach dem Header-abruf habe ich dann die Mails markiert die ich löschen wollte und dann mein Postfach geschlossen. Dann kam die Frage ob ich die Verbindung beenden möchte und ich habe "ja" gedrückt, dann, beim erneuten öffnen des Postfachs waren die Mails gelöscht... Vielleicht hilft das...

Heiko

Hab jetzt auch mein E90 und gleich mal den eMail-Abruf getestet, funktioniert wie oben beschrieben. Ist das selbe wie beim E65...

Hallo klapsenkalli

Danke. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das verschiedene Produktionen nen Makel haben. Kannst Du mir vielleicht sagen welche KW Dein E90 ist ? Wäre vielleicht auch für die anderen interessant...

Postet doch mal eure Produktionswoche und ob Ihr irgendwas zu bemängeln (knarzen, rauschen ect.) habt !!! Ich glaube das wurde schonmal von jemandem vorgeschlagen...

Heiko

Hallo alle zusammen

Ich hatte bisher ein S/O/N/Y P990i und möchte mir jetzt ein E90 zu legen. Ich habe hier jetzt schon so einiges gelesen und trotzdem sind bei mir noch ein paar Fragen auf geblieben.
    1.) Wenn das E90 geschlossen ist, kann man da über das "normale" Display alle funktionen (Kalender, ect.) nutzen oder geht das nur wenn es geöffnet ist ? Beim P990i war es so das man verschiedene Applikationen im "Flip-Closed" Modus nicht nutzen konnte.
    2.) Wie ich das bisher mitbekommen habe gibt es wohl ein Rauschen und knarzen bei verschiedenen Geräten. Ist das sehr nervend/störend oder kann man das unter ferner liefen verbuchen ? Auch wenn sowas in dieser Preisklasse eigentlich nicht auftreten dürfte...

Fürs erste war es das, danke im vorraus

Heiko

JonnyKay
    Ich hab die Internetsecurity von GDATA, und ja, ich habe die Firewall UND den Virenscanner abgeschalten. Hat aber nix gebracht !!! Desweiteren hab ich dann auch den WEB-Schutz (mit Java, POP-UP's ect.) abgeschalten, nix... Ich bekomme immer die selbe Meldung "failed checking application versions, please reinstall the application and make sure you have the latest version" !!! Wie eingangs schon erwähnt habe ich aber jedesmal die SW von der SE-HP runtergeladen und dann installiert. Ich habe ne 16.000er DSL-Leitung und ne Flat, daran kann es also nicht liegen. Muß ich evtl. einen speziellen Port an meiner Fritz!BOX freigeben ? Bitte Leute, helft mir. Ich hatte wie gesagt nie Probleme mit dem Update meines P900i, aber was jetzt läuft (oder besser gesagt, nicht läuft) ist doch nicht normal...

honkie
    Ich muß auch meine Termine mit meinem P990i machen, dafür hab ich es mir ja auch zugelegt ;) , aber ich muß nie zurück zum 1.Januar... Ich kann alles ganz normal eingeben. Sowohl in der Zukunft, als auch in der Vergangenheit und Gegenwart. Oder hab ich da was nicht richtig verstanden...?

Heiko

galahad13
    Ich habe jetzt den JAVA-Kernel aktualisiert. Leider läuft der Update-Service trotzdem nicht !!! :flop: Der Support von SE ist auch nicht das wahre...

tomfili
    Meine SW ist die R7A das ist korrekt, mir geht es aber nicht darum die zu erneuern, die CDA (was immer das ist) und die Organiser-SW wären mir wichtiger !!!

Ich weis echt nicht wie ich diesen Updater-Service zum laufen bringen kann. Ich habe schon alles runter geschmissen und wieder neu aufgespielt, aber alles hat nix gebracht !!!

Gruß
    Heiko