:top: ...und wieder nach oben :top:
Über den Preis kann man auch reden, sofern die Angebote im Rahmen bleiben !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: ...und wieder nach oben :top:
Über den Preis kann man auch reden, sofern die Angebote im Rahmen bleiben !!!
Ich will doch nur meine FritzBox weiter benutzen.
Übrigens hat sich Arcor heute bei mir gemeldet und mir eine "technische Änderung" angeboten... Mein Auftrag wurde wieder in Bearbeitung gesetzt und ich bekomme nun wahrscheinlich doch meinen Splitter und meinen NTBA. :top: In den Leitungsbeschreibungen von Arcor steht auch das der Kunde als Abschlußgerät einen Splitter und einen NTBA sowie auf wunsch auch ein Modem für die Vertragszeit zur Verfügung gestellt bekommt. Desweiteren schreiben die da das VOIP (oder wie das bei Arcor auch immer genannt wird) ebenfalls auf Wunsch des Kunden aktiviert wird.
Also, es bewegt sich doch etwas... ![]()
Gruß
Heiko
Eigentlich gibt es bei ISDN nichts was ich unbedingt brauch, ich stehe nur VOIP sehr skeptisch gegenüber !!!
Was ist wenn es mal neu DSL Störung gibt ? Da kann ich dann auch nicht mehr telefonieren... Nennt mich verrückt, aber ich fühle mich da irgendwie unwohl.
Was mich aber am meisten stört ist das ich meine Fritz Box nicht mehr benutzen können soll !!! :mad: Ich kenn mich so weit ganz gut mit ihr aus und möchte den Komfort nicht mehr missen. Ich habe heute mal in den sog. ABG von Arcor gestöbert, dort steht das Arcor ISDN anbietet, man aber auf wunsch auch VOIP buchen kann. Korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe, aber ich habe ISDN beantragt und da sollte ich eigentlich einen NTBA und einen Splitter bekommen, zumal ich explizit keine zusatzgeräte wie Modem oder Router wollte (es wurde auch nichts mit bestellt), und jetzt habe ich diese Easy-Box und Arcor antwortet nicht. Bei anrufen fliege ich aus der Warteschleife (da ich ja bis morgen auch noch kein Kunde bin) und eMails werden auch nicht beantwortet obwohl die in der Bestätigungsmail schreiben das ich innerhalb von 2 Tagen bescheid bekomme sind es jetzt shon 6 Tage und es kommt immer noch nichts !!! :mad: Ab morgen hab ich erstmal kein Internet und Telefon mehr da ich noch nicht weis ob ich die Easy-Box überhaupt anschließe !!!
Das ist ein absolut toller Start und ich denke mal das die meine Kündigung demnächst bekommen werden, obhowl die das auch nicht groß interessieren dürfte da ich ja ertsmal für 24 Monate gebunden bin... Ich bin sowas von sauer...
Gruß
Heiko
@ Netzwerkservice
NGN oder VOIP ist doch alles das selbe. Ich wollte normal und altmodisch über eine Telefonleitung telefonieren (ISDN). Alle die ich kenne haben das bei Arcor so. Mir war auch nicht bekannt das sich in dieser Beziehung etwas geändert hätte, denn wie gesagt, dann hätte ich keinen Vertrag abgeschlossen !!!
Am meisten ärgert mich aber schon das ich meine Fritzbox nicht mehr verwenden kann. Deine Links sind schon sehr interessant aber 1. klingt das für mich alles wie Böhmische Dörfer und 2. Habe ich einen Mac, also dürfte das mit dem Auslesen irgendwelcher Informationen mittels WIN-Programmen schon Ad Acta gelegt sein.
Der Anschlattermin rückt immer näher und Arcor antwortet einfach nicht. Kann man eigentlich jetzt noch vom Vertrag zurück treten ? Wie schon gesagt wurde mir ja etwas anderes glauben gemacht als ich letztlich bekomme...
Arcor hat gesagt das ich irgendeine Fritzbox an die Easy-Box anschließen kann (fragt mich jetzt aber nicht welche) aber mit sicherheit nicht die 7170 und die neueste.
Ich bin sowas von sauer, aber das muß ich jetzt halt die 24 Monate durchhalten... :mad:
Gruß
Heiko
Hallo alle zusammen
Ich häng mich jetzt hier mal dran. Ich war bisher bei Alice und hab jetzt zu Arcor (16.000er Anschluß) gewechselt (Anschaltung am 13.03.). Ich hatte bei der Beantragung extra gesagt das ich meine Fritz.Box FonWLAN 7170 weiter benutzen möchte und auch das ich kein VoIp haben will, ich brauche nur NTBA und Splitter !!! Mir wurde daraufhin gesagt das dies Möglich sei. Jetzt hat mir letzte Woche Arcor die Easy-Box A600 WLan geschickt und bei einem Anruf im Technischen Support wurde mir gesagt das meine Fritz.Box nicht mehr genutzt werden könne... :mad:
Ich habe umgehend eine Mail an Arcor geschickt (weil mir die 49 cent/min einfach zu teuer sind) das ich unter diesen Umständen nie einen Vertrag bei Arcor geschlossen hätte, aber eine Antwort steht bis heute aus !!! Wo liegt denn das Problem wenn Arcor mir nen Splitter und NTBA zuschickt und ich meine Fritz.Box selber konfiguriere ? Schießlich ist sie ja auch VoIp fähig... Leider konnte ich nicht schneller reagieren da ich erst letzte Woche die Box von Arcor bekommen habe und ich davon ausgegangen bin das alles "normal" läuft. Alle meine Verwandten und Bekannten haben von Arcor Splitter und NTBA bekommen (zugegeben ist schon ne Weile her), wie konnte ich denn damit rechnen das das bei mir anders ist ?!
Was ist das denn für ein Dreck, machen die jetzt nur noch Versprechen und brechen sie dann wann es denen paßt ? :flop:
Mir wurden Sachen zugesichert und nun wird nix davon gehalten.
Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen ? Danke im voraus.
Gruß
Heiko
:top: und wieder nach oben. ![]()
Ich würde evt. auch gegen einen neuen XDA Orbit 2 tauschen...
:top:
Achso, die Farbe meines E90 ist mocca. Hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen... ![]()
![]()
:top:
Hallo alle zusammen
Ich möchte mein Nokia E90 verkaufen.
Das E90 ist optisch und technisch absolut in ordnung und war bis vor kurzem bei mir noch im Einsatz. Ich habe das Gerät am 29.06.07 in einem Nokia-Shop mit Vertrag gekauft, das Gerät ist absolut Branding-, Netlock- und Simlockfrei !!! :top: Das E90 ist aus der ersten Serie, Probleme wurden im Nokia-Forum zuhauf diskutiert, bei meinem Gerät konnte ich im Innendisplay nur im unteren Bereich nach 6 monatiger Nutzung minimale Abdrücke der Tastatur entdecken. Diese Abdrücke ließen sich aber mit einem Putztuch einfach entfernen und sind mir auch nur bei dunklem (abgeschalteten) Display aufgefallen. Desweiteren kippelt es etwas wenn man es auf eine ebene Unterlage legt (das hat mich aber nie gestört) und die rückseitige Abdeckung rund um die Kamera kanrzt etwas und läßt sich unter Druck etwas eindrücken. Am Akku-Deckel sind einige Glanzspuren zu sehen (die aber langsam wieder verschwinden :eek: ), die kommen von der Benutzung einer falschen Handytasche, aber der Lack ist noch absolut in ordnung !!!
Ich war mit dem E90 immer sehr zufrieden und meiner Meinung nach ist es das beste was es derzeit in dieser Kategorie zu kaufen gibt !!! :top:
Der Lieferumfang besteht aus:
Ladegerät
USB-Datenkabel
CD & Bedienungsanleitung
Headset
2 GB Micro SD Card mit Adapter
Auf Wunsch kann ich eine Kopie der original Rechnung beilegen.
Ich möchte mir keine goldene Nase verdienen, aber ich denke das 400,-€ (inkl. Versand per Nachnahme via DHL) für solch ein Gerät mit immerhin noch 16 Monaten Garantie angemessen sind.
Wer im Raum Ffm wohnt kann sich das Gerät persönlich abholen.
Also, wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.
Gruß
Heiko
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem komplett schwarzem Theme mit weißer Schrift für mein E90. Ich habe auch eins gefunden, nur leider wenn ich mein E90 aufklappe und in einem Menü (z.B. Mitteilungen od. Kalender) bin wo der Bildschirm zweigeteilt ist dann ist auf der linken Seite nix mehr zu erkennen da dann dort der Hintergrund ebenso wie die Schrift weis ist !!! :mad: Ich hab wirklich schon überall gesucht und nur dieses eine von "Babynokia" gefunden. Vielleicht kann mir j jemand von euch weiterhelfen...
Danke im vorraus
Heiko
Hallo Leute
Also, ich habe mein E90 jetzt schon ne ganze Weile und bin auch echt zufrieden damit, nur bekomme ich irgendwie die Navigation nicht zum laufen.
Ich habe schon mehrfach einen Sat-Fix gemacht und hier in FFM zeigt er mir auch (in der Innenstadt) alle Straßen an und wo ich mich bewege. Sobald ich aber in Richtung Neu Isenburg fahre gibt es scheinbar keine Straßen mehr... :confused: Wenn ich versuche eine Route berrechnen zu lassen will mein E90 eine Internetverbindung aufbauen und es kommt die Meldung das keine Kartendaten verfügbar wären... Sind die Karten nicht auf dem Gerät gespeichert ? Es kommt dann auch der Hinweis das ich die Karten (Lizenzschlüßel) kaufen muß (für 7 Tage, 30 Tage ect.) Wenn ich das mache, bekomme ich dann alle Karten auf mein E90 (wieviel Speicher benötige ich dafür) oder versucht mein Phone dann immernoch eine Verbindung ins Netz aufzubauen ?
Danke im vorraus für eure Hilfe
Heiko
P.S. Der Sat-Fix ist wirklich langsam, bei mir dauert es zwischen 5 und 10 Minuten (bei klarem Himmel) !!!