Gestern gab es aber über Twitter von O2 die Meldung das Froyo jetzt fürs Desire verfügbar ist... Würde ja keinen Sinn machen wenn es nicht so wäre diese Meldung rauszubringen, oder ?
![]()
Beiträge von HeiSchau
-
-
Mahlzeit
Also bei mir haut das mit dem Wetter einfach nicht hin. Da ist es morgens um 10 und er zeigt immernoch den Mond, dann scheint die Sonne und er zeigt bewölkt... :flop: Hab meinen Ort via PLZ eingegeben und der Aktualisierungsinterval ist 3 Std. aber irgendwie aktualisiert er nicht...
Aber mal was anderes. Ich bin ja bei O2 und die haben jetzt endlich Froyo fürs Desire per OTA freigegeben. Nur kommt bei mir nix an. Wenn ich mein Desire suchen lasse (egal ob Wlan oder Mobilfunk) dann meldet er nur das mein Gerät auf dem aktuellen Stand ist !!! :confused: Hab das Gerät via O2-My-Handy geholt, sollte also auch ein O2-Handy sein. Kann mir das (das kein Update verfügbar ist) jemand bestätigen oder ne Hilfestellung zwecks Update geben ?
Gruß
Heiko -
sagt mal Leute, gibt es für's Desire eigentlich einen Code um einen Hard-Reset durchzuführen ?
-
Also, ich bin mit dem vorinstallierten Browser zufrieden...
Sagt mal, welchen Twitter-Client nutzt ihr ? Irgendwie aktualisiert die original Twitter-App bei mir nicht automatisch...
-
schinge
kein Problem, habs ja trotzdem gefunden...
Sagt mal Leute, irgendwie funktioniert bei mir Twitter (Twitter für Android) nicht so richtig. Der aktuelisiert nicht automatisch !!! Ich habe die Option "Nicht synchronisieren" aktiviert, es läßt sich aber nicht "Twitter-Daten synchronisieren" auswählen !!! Das heißt, ich kann es zwar markieren, aber wenn ich die App das nächste mal starte ist der Haken da wieder weg !!!
Woran kann das liegen ? Unter "Konten und Synchronisierung" habe ich sowohl "Hintergrunddaten" als auch "Automatische Synch." ausgewählt und hinter Twitter ist auch das Synch-Symbol grün...Gruß
HeikoP.S. Lest Ihr alle keine RSS-Feeds ?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Hast Du schon mal die Menü-Taste in der Musik-App gedrückt? Da kannst Du dann "Als Klingelton einstellen" auswählen - der Rest ist dann nahezu selbsterklärend.
Aber ein Dateimanager ist immerl zu empfehlen: ich nutze z.B. EStrongs File ManagerDu meinst doch EStrongs File Explorer, oder ? Den Manager hab ich nicht gefunden...
-
Also auf Twitter haben sie mir geschrieben in 1-5 Tagen... Mir brennt es auch unter den Nägeln !!! Was passiert eigentlich wenn der Akku beim Update nicht voll ist nicht voll ist ?
-
Also ich vermute mal das es daran liegt wie Du Dein Display eingestellt hast (Timeout). Ne direkte Einstellmöglichkeit hab ich (2.1) nicht gefunden, ich habs aber auch mit Ladekabel noch nicht ausprobiert. Hab das Desire aber auch erst seit gestern...

Gruß
Heiko -
Bei mir geht das auch, allerdings schaltet sich das Display nach der voreingestellten Zeit ab. Vielleicht kann man da was einstellen das dieses Programm den StandBy verhindern kann (ich meine so einen Menü-Punkt hätte ich schonmal irgendwo gesehen), das würde dann allerdings zu lasten der Ausdauer gehen...
-
Nabend
Sagt mal Leute, O2 hat ja das OTA-Update auf Froyo vermasselt und bietet das Update jetzt per Download auf den PC an. Ich als Mac-User bin da ja jetzt außen vor und muß auf das OTA (was sie ja fixen wollen) warten. :flop: Was ist besser, ein Update per Download über den Rechner oder OTA ? Abgesehen das das Desire beim Update über den Rechner kompett zurück gesetzt wird...
Gruß
Heiko