Wenn es so einfach wäre, würde es ja keinen Spaß machen... ![]()
Beiträge von HeiSchau
-
-
Danke. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Desire. :top: Da klappert nix, da wackelt nix, das Display ist auch ok (SLCD) und die Kamera macht auch ganz ordentliche Bilder (hab da heute bei guten Lichtverhältnissen und in der Dämmerung Foto's gemacht und bin ganz zufrieden) und der Lautsprecher taugt ja doch was zu Musik hören (Audiophile werden mir da wiedersprechen
).
Also, bisher hab ich nix zu kritisieren und einen guten Nachfolger für mein 3G !!! :top:Ich hab nur ne kleine Frage: Kennt jemand nen guten RSS-Reader mit dem man ganze Artikel lesen kann (nicht nur anlesen) ? Der installierte Reader ist nicht schlecht, nur öffnet er den Browser wenn man die kompletten Artikel lesen will !!! :flop:
Gruß
Heiko -
XXLemmi
So wie Fossel schreibt funktioniert das ohne Probleme. -
Das hatte ich übersehen. :eek: Danke für den Tip :top:
-
schinge
Doch hab jetzt ein Desire. Hab heute durch Zuall ein "Angebot für treue Altkunden" von O2 bekommen :top: !!! Ich hab gelesen das die Netzbetreiber ein Branding nur am Startscreen haben, irgendwie gibts da bei meinem keins. Mein Desire hat mich gefragt ob es die Netzbetreibereinstellungen ect. laden soll, das hab ich bestätigt und da war nur ein kleines Symbol was ich gleich gelöscht habe und das war's, jetzt hab ich nur noch ein O2-Theme (das sieht aber aus wie das von HTC). Wie sieht das bei Euch aus ? Ein OTA-Update wird mir aber nicht angeboten, laut O2 soll Froyo aber noch diesen monat kommen... :top:Also, über die Musik-App kann ich keine mp3 als Klingelton einstellen !!! :flop: Ich werde dann also den weg über die Ordner gehen... Einen Dateimanager gibt es aber nicht standardmäßig oder ? Da kann man die Ordner nur über den Computer erstellen ? Ich gehe mal davon aus das HTC keinen Mac-Support hat, als externes Laufwerk geht's ja auch ?!
-
Nabend
Ich hab mal eine Frage, gibts beim Desire die Möglichkeit eigene mp3's als Ruftöne zu verwenden ?
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das Tmob bei der Garantieabwicklung zufriedenstellend ist. Selbige ist beim iPhone absolut mangelhaft, weshalb ich diese immer über Apple hab laufen lassen !!! Davon abgesehen ist der T-Punkt hier das absolut letzte !!! :flop: :mad: Ich kann mir allerdings vorstellen das die Kompetenz und der Willen etwas für den Kunden zu tun immer auf das Personal im betreffenden T-Punkt ankommt...
-
flipdacrip (coller Nick :top: )
Was meine Signatur betrifft, ich will von Tmob weg, hätte mir ja sonst auch ein iPhone 4 holen können, und bei O2 bleiben. Das Branding stört mich nicht wirklich, mir gefällt halt nicht das man bei den Netzbetreibergeräten bei einem FW-Update auf die Netzbetreiber angewiesen ist, die hängen immer so hinterher !!! :flop: Obwohl man da eher nen Ansprechpartner zwecks Garantie hat...
-
Mahlzeit
So, mein Galaxy geht morgen wieder zurück. Das Display und die Camera haben mich nicht wirklich überzeugt !!! Vielleicht schau ich mir das Galaxy später nochmal an... Das OS hat mich aber auf jeden Fall überzeugt, ich werde wohl im Android-Lager bleiben.
Ich hab WIN 7 HP 32Bit und KIES läuft/lief bei mir auch problemos.
Gruß
HeikoP.S. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
-
Naja, für Fotos hab ich ne DigiCam, die HandyCam soll ja nur für Schnappschüsse dienen. Die Cam vom Galaxy ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß, ich hatte mir da echt mehr erwartet.
Was den Lautsprecher betrifft, naja es gibt Leute die sagen auch das der vom iPhone (3G, 3GS) absolut mieserabel ist, dem kann ich nicht zustimmen, für mich reicht das vollkommen. Ich denke mal das muß man ausprobieren...
Morgen gehen auf jedenfall die beiden Galaxy's zurück und ich muß mal schauen woher ich ein Desire bekomme (überall wo ich geschaut habe, online & offline, sind die ausverkauft !!! :mad: ). Woher habt ihr eure ?Nochwas anderes, kann vielleicht jemand einen Vergleich ziehen welches Display besser ist, AMOLED oder SLCD ? Jedes soll ja seine Vorteile zu haben, AMOLED bessere, knackigere Farben; SLCD in der Sonne besser abzulesen und auch gute Farbdarstellung. Ich kenne bisher nur das von iPhone 3 G/S und das vom Galaxy, wobei lezteres mich wegen der "Farbuntreue" nicht so recht überzeugt hat !!! :flop: Ich hab gehört das Froyo bei freien Geräten schon für's Desire verfügbar ist, wie macht es sich ? Kann man nun endlich App's auf microSD installieren, der interne Speicher ist ja nicht so reichhaltig ?
Gruß
Heiko