Beiträge von HeiSchau

Ich müßte die auf meinem Mac zusammenführen und dann auf Google-Mail trennen, das Problem dabei ist das ich dann wieder alle unübersichtlich auf meinem Mac habe (alles eine Farbe) !!! :flop:

Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

P.S. Es steht immer noch kein Termin in meinem Google-Mail-Calendar trotz eingerichteter Syncronisation !!! :confused:

Ja, das ist soweit klar. Aber da kann ich nur 1 (!!!) Kalender syncen, ich hab aber 5 (Arbeit, Privat, ect...) !!! Wie geht denn das ?

Nachtrag: Hab jetzt den CALDAV aktiviert, aber mit wird in Googlecalendar nix angezeigt !!! Hab das aber auch in der Vergangenheit schonmal ausprobiert und da wurden mir auf meinem Mac (10.6.4) die Termine doppelt angezeigt deshalb hatte ich das damals wieder gelöscht !!!

Hallo

Da meine Frage nicht speziell einen Hersteller, sondern Android allgemein betrifft, hoffe ich mal das meine Frage hier richtig ist...

Ich habe vor in nächster Zeit von meinem iPhone 3G zu Android zu wechseln (evt. Samsung Galaxy S i9000). Da ich bisher meinen Kalender ohne Problme mit meinem iPhone und BlackBerry (eigene Suite von RIM) syncron halten konnte, ich aber bis jetzt weder von Samsung noch HTC eine Sync-Suite für Mac gefunden habe, frage ich jetzt hier mal nach.

Gibt es eine Möglichkeit einen Mac mit einem Android-Phone -Kalender und Kontakte- syncron zu halten ?

Mir ist es nicht so wichtig meine Kalender (5 verschiedene) und Kontakte OTA zu syncen, mir reicht es vollkommen wenn ich sie stationär, entweder per USB an meinem iMac, im heimischen Wlan oder per BT syncen kann !!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
    Heiko

Nabend

Hat das Teil immernoch einen Plastik-Bildschirm ? Ich hatte mal das originale Palm Pre in den Händen und es kam mir vom Material sehr billig vor...
    Ich bin vom Prinzip offen für alles, derzeit nutze ich ein iPhone 3GS und überlege mir einen Umstieg zu Android (HTC Desire), das Pixi Plus und der Pre Plus sehen allerdings sehr interessant aus...

Kann jemand vergleiche ziehen ?

Gruß
    Heiko

naja, ich zahl im Moment 50,-€ pro Monat für mein iPhone bei TMob und will das Desire aber mit O2 nutzen. Mein 9700 läuft schon bei O2 und ich weis nicht ob es die Multi SIM noch bei O2 gibt, einen weiteren Vertrag will ich aber nicht, meinen BlackBerry ersetzt aber kein Handy. Ein Desire kann das auch nicht !!!