Beiträge von HeiSchau

    und Top...


    Leute, worauf wartet Ihr ? Der preis geht nicht runter, es ist ein (fast) neues Gerät, kaum benutzt und für 250,-€ ein faires Angebot !!!
    Was einen Tausch betrifft bin ich ja flexibel, bietet mir ein anderes Handy (kein Nokia und keinen BB Pearl !!!) zum Tausch und wir sehen weiter. Allerdings sollte es wie o.g. neu(wertig) sein und eine Rechnung sollte beiliegen !!!



    Gruß
    Heiko

    Hallo


    Ich verkaufe ein (fast)neues E71 in weiß von O2. Bei meinem E71 handelt es sich um einen klassischen Fehlkauf, das Gerät ist in einem 1A Zustand. Die Rechnung ist vom 04.08.2009. Das Gerät wurde nur kurz (ca. 14 Tage) benutzt. Es wurde immer in der beiliegenden Tasche transportiert.


    Ich würde das Gerät verkaufen (250,-€), oder gegen einen BlackBerry (8520 schwarz oder Bold) oder HTC Touch Pro 2 tauschen. Der BlackBerry bzw. HTC sollte allerdings auch neu(wertig) sein !!! Ich wäre ggf. auch bereit einen fairen Differenzbetrag zu zahlen.



    Es wäre toll wenn der verkauf/tausch persönlich im Raum Ffm stattfinden könnte, damit würde keiner ein Risiko eingehen und die Geräte können vorher begutachtet werden.




    Gruß
    Heiko

    Hallo Leute


    Ich hab mal 1, 2 Fragen. Ich hab ein iPhone 3GS 32 GB und finde das Akkulaufzeit um einiges zu wünschen übrig läßt. Ich habe auch parallel den Vergleich zu einem 3 G 16GB. Bei dem 3G handelt es sich um ein Austauschgerät, das original Gerät war um einiges besser von der Akkulaufzeit (3-4 Tage bei normaler Benutzung im 3G Betrieb :top: ) das derzeitige 3G schafft 3-4 Tage nur mit ausgeschaltetem UMTS-Betrieb. Kann das jemand bestätigen ?
    Mit meinem 3GS schaffe ich es bei normaler Benutzung auf 1 (!!!) Tag, wenn ich sehr verhalten bin werden es 2 Tage, jeweils im UMTS-Betrieb !!! Kann das auch jemand bestätigen ? Die durchschnittliche Ladezeit beträgt 8-12 Stunden, und beide Geräte sind seit 16 Tagen in Betrieb.
    Ich weis das die iPhones keine Marathonläufer sind, aber ein Tag ist schon mehr als dürftig... :flop:



    Gruß
    Heiko

    sind beides die selben. Bei mir kam aber immer die Meldung das meine Eingabe falsch war. Vielleicht hatte ich auch immer einen :apaul: ... Ich habe gehofft das ich heute mein iPhone bekomme, da ich gestern die SMS bekommen habe das mein Auftrag beendet ist, aber es kam nix. dafür kommen die morgen wenn ich nicht da bin und dann kann ich bis Montag warten... :mad: Naja, da läßt sich das dann alles besser bei Apple reklamieren sofern es wieder kaputt ist. ;)



    Eben um 18.30 Uhr kam das getauschte iPhone, und, was soll ich sagen, es scheint perfekt zu sein. :D Ich konnte bisher keinen Lichtspalt oder Haarrisse entdecken. Staub ist auch keiner sichtbar. Ich bin happy. :top: