Wie lange hält Euer Akku ?
Nabend alle zusammen.
Ich bin mir ziemlich sicher das dieses "Problem" hier schon irgendwo besprochen wurde. Ich kann aber irgendwie nichts passendes finden... deshalb hoffe ich auf Eure Nachsicht.
Also, ich hab mein iPhone 3G nun seit ende Dezember letzten Jahres. Das der Akku sehr schwach auf der Brust sein soll habe ich schon vor dem Kauf gelesen. Allerdings dachte ich nicht das er sooooo schwach ist :eek: , ich habe bei meinem iPhone 3G abgeschaltet (es läuft nur noch per EDGE), Push und automatischer eMail-Abruf ist ebenfalls deaktiviert (das klappt mit meinem BlackBerry eh besser) und die Displaybeleuchtung ist auf 50% mit aktivierter autom. Helligkeitsregelung. Mit all diesen "Sparmaßnahmen hlät mein iPhone-Akku etwas über 2 Tage bei normaler Nutzung (ohne Musik und nur mit hin und wieder Wlan) !!! :flop: Sobald ich noch in die Verlegenheit komme telefonieren zu wollen geht dem Akku nach einem bis anderthalb Tagen der Saft aus !!! :flop: :flop: Das kann doch nicht normal sein ?! Ich hab aber schon festgestellt das wenn ich den Akku über Nacht (ca. 8 Std.) lade dann hält er länger als wenn ich Ihn nur lade bis der Akku voll angezeigt wird (ca. 30 min - 1 Std.).
Wie lange hält Euer akku ? Eine so geringe Leistung hätte ich mir im Traum nicht gedacht...
Achso, da habe ich gleich nochmal ne Frage. Ich hab bei mir auf dem iPhone eMail-Konten von GMX, Yahoo und Google angelegt, wenn ich nun meine unterwegs Mails abrufe und dann von zuhause nochmal dann sind die Mails die ich von Unterwegs abgerufen habe verschwunden !!! Genauso wenn ich Mails per iPhone lösche, die sind dann bei GMX und konsorten ebenfalls gelöscht !!! Ich kenne das nur von meinen bisherigen Handys und Smartphones, da wurden meine Mails abgerufen und ich konnte sie auch löschen, allerdings wurden sie auf dem Server bei meinem eMail-Provider unangetastet gelassen (soll heißen : egal ob gelesen oder gelöscht, ich konnte sie zuhause auf meinem Mac immernoch abrufen) !!!
Gruß
Heiko
Irgendwie trauer ich meinem e90 hinterher, aber umtauschen geht ja nicht mehr...