Hi,
G-Data hat im Firefox ein PlugIn mit Einstell-Button, bei mir liess sich dort aber nix ändern, nur deinstallieren. Die entscheidenden Einstellungen hab ich in der G-Data Suite gemacht, beim Webfilter.
Gruß.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
G-Data hat im Firefox ein PlugIn mit Einstell-Button, bei mir liess sich dort aber nix ändern, nur deinstallieren. Die entscheidenden Einstellungen hab ich in der G-Data Suite gemacht, beim Webfilter.
Gruß.....
Hi Triple-M,
vielen Dank für Deine Frage: ich hatte das gleiche Problem mit den animierten Gifs und habe auch die G-Data Internetsecurity 2007 installiert.
Diese Suite installiert einen eigenen Web-Filter, der auch in den Firefox Plugins zu sehen ist. Dort kann man die ganzen Einstellungen für Flash, Ani-Gifs, Banner etc. setzen. Dort hab ich die betreffenden Sachen aktiviert und nun wird auch Bild 3 von Deiner Test-Seite angezeigt. Musste allerdings Rechner und FF ein paar Mal starten, bis die neuen Einstellungen wirksam waren.
Gruß
hitekki