Hi@all,
ich habe Firefox 2.0 RC3 installiert und seid ein paar Tagen werden keine animierten Bilder oder Banner mehr angezeigt. Statt dessen steht da nur "animiertes Bild" oder "Banner". Woran kann das liegen??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ich habe Firefox 2.0 RC3 installiert und seid ein paar Tagen werden keine animierten Bilder oder Banner mehr angezeigt. Statt dessen steht da nur "animiertes Bild" oder "Banner". Woran kann das liegen??
mfg
Triple-M
Hast du das Laden von Grafiken aktiviert?
Hi,
ja ist aktiviert. Ich habe auch was in einem Firefox-Forum gelesen wo man in der about:config was ändern sollte damit es wieder geht, aber da scheint auch alles ok zu sein.
hermestec.ath.cx/dl/Bilder_werden_nicht_geladen_im_Firefox_1.5.0.x.html
Unter diesem Link kann ich das 3. Bild nicht sehen, da steht bei mir nur "animiertes Bild".
Ich habe zu der Zeit auch GData AntiVirenKit 2007 installiert aber selbst wenn ich dies deaktivieren ändert sich nichts, immer noch keine animierten Bilder oder Banner.
mfg
Triple-M
Hi Triple-M,
vielen Dank für Deine Frage: ich hatte das gleiche Problem mit den animierten Gifs und habe auch die G-Data Internetsecurity 2007 installiert.
Diese Suite installiert einen eigenen Web-Filter, der auch in den Firefox Plugins zu sehen ist. Dort kann man die ganzen Einstellungen für Flash, Ani-Gifs, Banner etc. setzen. Dort hab ich die betreffenden Sachen aktiviert und nun wird auch Bild 3 von Deiner Test-Seite angezeigt. Musste allerdings Rechner und FF ein paar Mal starten, bis die neuen Einstellungen wirksam waren.
Gruß
hitekki
ZitatOriginal geschrieben von hitekki
Hi Triple-M,
vielen Dank für Deine Frage: ich hatte das gleiche Problem mit den animierten Gifs und habe auch die G-Data Internetsecurity 2007 installiert.
Diese Suite installiert einen eigenen Web-Filter, der auch in den Firefox Plugins zu sehen ist. Dort kann man die ganzen Einstellungen für Flash, Ani-Gifs, Banner etc. setzen. Dort hab ich die betreffenden Sachen aktiviert und nun wird auch Bild 3 von Deiner Test-Seite angezeigt. Musste allerdings Rechner und FF ein paar Mal starten, bis die neuen Einstellungen wirksam waren.
Gruß
hitekki
Exakt! Bei mir wars Kaspersky IS der vieles blockte. Bannerblocker und Konsorten abschalten und gut isses. Oder in die whitelist eintragen.
Hi@all,
wo kann man die Sachen alle einstellen, im Firefox oder bei dem AntiVirtenKit??
mfg
Triple-M
Hi,
G-Data hat im Firefox ein PlugIn mit Einstell-Button, bei mir liess sich dort aber nix ändern, nur deinstallieren. Die entscheidenden Einstellungen hab ich in der G-Data Suite gemacht, beim Webfilter.
Gruß.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!