Zum Thema bester Sitzplatz: http://www.seatguru.com/
Beiträge von STOP
-
-
Zu http://www.usairways.com/awa/ gehen, dort my trip auswählen und den Reservierungscode und das Abflugdatum eingeben und dann die Plätze auswählen.
Nach meiner Kenntnis geht der Amadeuscode hier nicht, weil US nicht mit Amadeus arbeitet.
-
Dürften Universalgutscheine bei bol.de sein:
Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 10 Euro! Ihr Gutscheincode*: ICHSPARE10
Ab 300 Euro Warenwert: Sie sparen 40 Euro! Ihr Gutscheincode*: ICHSPARE40
Ab 500 Euro Warenwert: Sie sparen 70 Euro! Ihr Gutscheincode*: ICHSPARE70
Ab 1000 Euro Warenwert: Sie sparen 150 Euro! Ihr Gutscheincode*: ICHSPARE150
Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team*Gutscheine gültig bis 01.01.2009 | Gutscheine gültig nur für Elektronik-Artikel | Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von antimona

was bedeutet eigentlich die 3??
Ich würde sagen, nur was Quelle auf den Postweg gegeben hat wird von der Liefergarantie abgedeckt, d.h. schafft es Quelle nicht die Bestellung der Post heute zu übergeben ... Pech gehabt.
-
Habe ein Notebook vor 12 Uhr bestellt, das in der Bestellung als verfügbar stand. Jetzt steht bei diesem Produkt in meinem Online-Konto: ausverkauft. Eigentlich müßte die Garantie ja trotzdem gelten.
-
Re: Re: DKB Kontaktnummer nicht 0180
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
0331243800Weitere findest Du hier: http://tk-anbieter.de/0180/suche.html
Kommt eine Ansage, dass die RFN zur Zeit nicht vergeben ist.
-
Hier noch ein neuer EUR 5,-- Gutschein...
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCSUHGCQBPTVVRG
Eine frohe Adventszeit wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von roseforest
naja ich denke er muss sich sein Angebot nochmal genau überlegen weil wenn es jetzt kein Kracher wird ist es ja schon ein bischen peinlich
Ja, so sehe ich es auch!
Na, DaRappa, was können wir tun, damit Du jetzt für Klarheit sorgst?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Nun gehts aber los... Da macht ein Händler mal wieder so ein geiles Angebot, kündigt an, dass es sogar noch besser wird, und schon gibt es jemanden, der rummotzt, dass er ein bisschen darauf warten muss.
Wenn Du es eilig hast - bestellt direkt bei vodafone. Wenn nicht, warte. Aber vergraul nicht die letzten noch verbliebenen Händler hier, indem Du sie indirekt angreifst! :eek: :mad:TMausHB
Ich weiß ja nicht, was Du so an einem WE machst, aber ich sitze nicht die 48h vor dem Computer. Daher freue ich mich zwar wie Du über das von DaRappa für einen bestimmten Tag ankündigte tolle Angebot, sonst wäre ich hier nicht dabei, jedoch gebe ich zubedenken, dass man es zeitlich nicht zu sehr ziehen sollte. -
So, ich finde jetzt haben wir aber lange genug gewartet. Ich möchte noch etwas von meinem WE haben. Nachher muss man bis 23.59h warten, um dann feststellen zu können, dass man nicht 12 Monate, sondern 13 kostenlos bekommt.