-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
ist ja sogar besser als das Konto bei der DKB.
Finde ich so nicht, weil die Bargeldabhebungen im Nicht-Euro-Raum zwar kostenfrei sind, aber man zahlt die 1,6% Fremdwährungseinsatz auf die Abhebungssumme. Die DKB-VISA ist ganz kostenfrei, hat jedoch nicht die Versicherungsleistungen und z.Zt. gibt's ja im ostdeutschen Raum Probleme mit den Sparkassen-ATMs
Edit:
Es sind 1,85% Fremdwährungseinsatzgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Sorry, aber etwas offtopic: Viele von uns hatten das 'CHIP mit DVD'-Angebot von Abopool wahrgenommen und bei Einzugsermächtigung sollte es gemäß Bestellanzeige ZWEI Monate kostenfrei geben, die mit der JAhresrechnung verrechnet werden sollten.
Bei mir kam nach einem Monat die schriftliche Auftragsbestätigung, in der nur von einem Gratismonat die Rede war. Nach zwei eMails (die erste blieb unbeantwortet) entschuldigte man sich bei mir und bestätigte einen Rabatt von 9.98 EUR bei der Jahreslastschrift.
Nun dürft Ihr dreimal raten, wieviel Abopool vor 2 Wochen bei mir belastet hat ... es wurde nur ein Gratismonat berücksichtigt. Auf meine erneute eMail und 'Androhung' des Widerrufs der Lastschrift kam natürlich keine Anwort und es wurde auch kein Geld zurück überwiesen.
Abopool/Presse-Union fällt nicht gerade durch schnelle und gewissenhafte Abobetreuung auf. Schade!
Nach zwei unbeantworteten eMails habe ich auf die dritte gleichlautende Anfrage die folgende Antwort erhalten -- die Rechtschreibung/Satzstellung habe ich nicht verändert:
Anrede,
den Monat gratis für die Bestellung erhalten Sie nach bezahlung von 12 Monaten erhalten die als 13 Ausgabe den gratis Monat drangehängt und danach wird erst wieder weiter berechnet.
Mit freundlichen Grüßen
xyz
Kundenbetreuung
Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG
Postfach 2863 | D-74018 Heilbronn
Jetzt wissen wir, warum die nicht gerne schriftlich antworteten 
-
Gibt mal wieder den Abo-Countdown für AutoStraßenverkehr.
32,50 EUR jährliche Abokosten mit Barscheck für Werber
bis 27.10 35,-- EUR (Prämiennr. 602369)
bis 04.11 30,-- EUR (" 602370)
ab 05.11 25,-- EUR (" 602371)
Tel.: 0180 53540502561
eMail: abo-service@scw-media.de
-
Re: bol.de 15 Euro MBW 100 Euro
Zitat
Original geschrieben von hawkeye_pearce
Ihr Gutscheincode lautet: AMVPFCLAYEFNVDJW
Danke, habe ihn genutzt. (ist wohl kein universalgutschein, oder?)
-
Sorry, aber etwas offtopic: Viele von uns hatten das 'CHIP mit DVD'-Angebot von Abopool wahrgenommen und bei Einzugsermächtigung sollte es gemäß Bestellanzeige ZWEI Monate kostenfrei geben, die mit der JAhresrechnung verrechnet werden sollten.
Bei mir kam nach einem Monat die schriftliche Auftragsbestätigung, in der nur von einem Gratismonat die Rede war. Nach zwei eMails (die erste blieb unbeantwortet) entschuldigte man sich bei mir und bestätigte einen Rabatt von 9.98 EUR bei der Jahreslastschrift.
Nun dürft Ihr dreimal raten, wieviel Abopool vor 2 Wochen bei mir belastet hat ... es wurde nur ein Gratismonat berücksichtigt. Auf meine erneute eMail und 'Androhung' des Widerrufs der Lastschrift kam natürlich keine Anwort und es wurde auch kein Geld zurück überwiesen.
Abopool/Presse-Union fällt nicht gerade durch schnelle und gewissenhafte Abobetreuung auf. Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Weiß hier schon einer was über die Angebote für Berlin-Zehlendorf? Der Mark soll am 25.9 um 6h (?) öffnen....
Bin gestern Abend mal vorbei gelaufen. Der Laden ist im Vergleich der anderen Geschäfte im Center auch schon fertig eingeräumt/eingezogen gewesen. Leider habe ich im einsehbaren Verkaufsraum keinerlei Schnäppchenhinweise (Promohinweise) gesehen.
Prospekt unter:
http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT
Es geht um 6 Uhr los.
-
Antwort von tchibo.de:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Versandhandel und der Filialbereich stellen bei Tchibo zwei getrennte Vertriebswege dar; auch Abwicklung, Verwaltung und Abrechnung erfolgen getrennt.
Im Rahmen verschiedener Aktionen unserer stationären Verkaufsstellen - zum Beispiel Filialen oder Partnerdepots – erhalten unsere Kunden manchmal Gutscheine, die mit ihrem
nächsten Kauf bei Tchibo verrechnet werden können. In der Regel können diese Gutscheine nur in dem Vertriebsweg eingesetzt werden, in dem sie verteilt wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername85
Wieso leider ? ist doch viel besser ?
Habe auch so einen scheiß Online Gutschein bekommen 
Ist jetzt etwas offtopic, aber ich bestelle lieber online wg. besserer Verfügbarkeit, weil ich die Sendungen versandkostenfrei (Aktionsgeschenk) bekomme und es mehr Online-Schnäppchen bei Tchibo.de gibt, als in der Filiale.
-
Zitat
Original geschrieben von kiko1079
Ich hatte hier ja schon mal geschreiben, dass ich bei der Aktion einen TchiboDirect Gutschein erhalten habe, statt, wie auf der Internetseite damals beschreiben, einen Gutschein, den man in den Filialen einlösen kann. Hast du auch einenTchiboDirect Gutschein bekommen oder einen "richtigen" Filialgutschein?
Bei mir kamen bisher für meine drei Kurzabos drei Filialgutscheine an -- leider!
-
Zitat
Ca 2 Monate später kam dann aber eine schriftliche Bestätigung mit dem geplanten Lieferbeginn.
Bei mir waren es DREI Monate.
Zitat
Hoffentlich werden die Kündigungen nicht ähnlich zügig bearbeitet.
Bestätigung traf innerhalb einer Woche per Post bei mir ein.
Zitat
Eine Rechnung zur Zahlung des Beitrages habe ich auch noch nicht erhalten. Da das bezahlte Abo aber Voraussetzung für den Versand des Geschenkes ist, kann ich mich wahrscheinlich auf schöne Weihnachtsgeschenke freuen.
Die Rechnung kam 3 Wochen nach der ersten gelieferten Ausgabe und der Prämienversand war bei mir innerhalb von 7 Tagen nach Beszahlung. (EUR10 Tchibo-Gutschein)