-
Nachdem alle Googelei und Foren-Suche nichts gebracht hat erhoffe ich mir von euch etwas Hilfe!
Alle EFH funktionieren, fahren aber neuerdings mit einem lauten Klacken (als wenn Plastik bricht) am unteren und oberen Totpunkt auf/zu. Ich bin mir sicher dass dies ein Standardproblem ist, finde aber nirgendwo Infos dazu. Es scheint irgendetwas mit der Anschlagbegrenzung (wenn es dort sowas gibt) o.ä. zu tun zu haben.
Hätte jemand eine Idee? ...Link reicht schon! 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wie meinst Du das ?
Wenn es schlecht gewesen wäre hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt! Schließlich habe ich Dich ja dort hin gelotst! 
Zitat
Ab wann wirds denn da so langsam voll `?
Zwischen 20.00 und 23.00 ist es immer gut gefüllt. Dann wird es halt mit den Plätzen etwas enger.
-
Zitat
Am Samstag war ich im Boomerang in Dortmund. Es war wirklich sehr gut! Gut wir waren etwas ´ziemlich früh da, deswegen waren wir fast die Einzigen die da waren.
...sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt! 
Definiere bitte "früh"!
Wurde es denn gegen "Ende" (wann immer das war!?) etwas voller? Normalerweise ist es eigentlich gut gefüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich denke mal das bezieht sich auf spezielle Clubs in Amiland, wo sowieso Karten mehr genutzt werden als hier.
Allenfalls in nobeldiscotheken, aber so einfache Dorfdiscotheken wird das wohl nie interessieren.
Wie gesagt, alles nur reine Spekulation.
yepp, da liegst du richtig!
in deutschland findest du solche läden eher selten.
in die richtig netten clubs etc. kommst du nur mit guest list/connections oder halt einer centurion rein. dort gibts du deine karte ab und bekommst z.b. eine nummer auf die du dann "konsumierst" - wenn du den laden verlässt unterschreibst du kurz und alles wird deiner karte belastet.
also nichts für paranoide kartenaufpasser. 
-
hey sogar mit jan-michael vincent! 

...von dem film hab ich noch nie was gehört! bildungslücke! werde ich zeitnah schließen 
-
äh, nö! 1964! steht zumindest bei mir hinten drauf... 

-
The Endless Summer ist DER Kultfilm! ...von 1964
Selbst das Filmplakat hat es alle Jahre wieder auf unzählige Shirts geschafft.

-
Die 8850-Version hat sich erstmal erledigt!
Nachdem mein Bekannter (Goldschmied) das 8910 cover noch mal richtig schön poliert hat, wollte er mir etwas Gutes tun und auch die 8850-Teile zum spiegeln bringen.
Fazit: erst sind sie angelaufen
beim Versuch das heraus zu polieren haben sich die Teile total verzogen und sind wellig geworden. Also hinüber! Das Material ist einfach zu weich!
Das 8910ip kommt in etwa einer Woche bei e*** rein!
-
Bis vor 5 J.(USA) bzw. 2 J.(D) wurde die Karte nur auf Initiative durch Amex vergeben - jetzt kann man sie einfach beantragen.
Der Wert der Karte ist relativ! Ein paar Gimmicks sind ganz nett (Concierge Service etc. - auch wenn der manchmal überfordert ist) aber im Endeffekt nichts was man unbedingt braucht.
Die Karte ist in den letzten Jahren die beste Eintrittskarte für Clubs und Restaurants gewesen in die man sonst nur mit viel Zeit/Problemen reinkam. Aber mittlerweile ist die Karte schon fast "zu" verbreitet.
-
Danke für den Tip mit dem Bier.
...XXXX (fourX), VB o.ä. nehmen
Warst Du schonmal da ?
Ja
Sollte man vorher Reservieren ?
Am Wochenende und bei mehr als zwei Leuten ist es zu empfehlen.