Beiträge von ?Riddler?

    ...der rote polo in den tv- und print-ads?


    hat das kennzeichen D-HC 1 oder?


    ...warum die das D genommen haben? keine ahnung!
    aber warum der wagen HC 1 draufstehen hat, da kommt man drauf!
    viel spassss... beim knobeln!


    mich beschäftigt die frage warum alle porsche fahrzeuge, die auf die zuffenhausener zugelassen sind, immer die kennzeichen S-GO xxxx haben???

    Maginal
    ...alle achtung für diese spürnase!


    ein wahnsinns-testimonial hat sich nokia da ja gesucht(wenn auch wohl eher unfreiwillig)!


    ...na, zumindest ist es nicht das "kleine schwarze"!
    ich werd mich von meinem zukünftigen liebling nicht verabschieden bloß weil ein politiker testimonial es publikumswirksam präsentiert!
    da kann das kleine doch nichts für!

    Mr.Vain


    ...wie wärs wenn du die überschriften zusätzlich mit ner laufenden nummer oder dem monat versehen könntest?! :)


    ist keine kritik sonder nur ein vorschlag. ich freue mich immer auf neuigkeiten der sektion design affairs und mein puls fällt dann wieder schlagartig in den keller, wenn ich sehe dass nur jemand das thema(berechtigterweise, weil die bilder und beiträge immer :top: sind)wieder hochgeholt hat.


    nur so eine idee halt! in froher erwartung neuer beiträge...

    hallo liebe rechtsexperten,


    ich stehe vor einem problem und bräuchte hilfe!


    situation: verkauft werden soll das auto meiner mutter(selbständig)! der wagen wurde zum 31.05 dem betriebsvermögen entnommen.


    frage:
    a) ist dadurch der gewährleistungsanspruch(seit 1.1.02) laut verbrauchsgüterkaufrecht bei einem verkauf an privat ausgeschlossen?
    b) gilt der gewährleistungsanspruch auch bei einem verkauf an einen gewerbetreibenden oder selbständigen?
    c) spielt es eine rolle ob das fahrzeug mit oder ohne ausweis der MwSt verkauft wird?


    der artikel in der aktuellen auto bild nr.22 s.39 hat mich auf dieses "problem" aufmerksam gemacht.


    sorry, ist ein parallel-posting! ...aber es ist dringend und für fast jeden von interesse!