Beiträge von ?Riddler?

...hatte ich auch erst überlegt!
    aber da ich ja auch gerne wissen würde ob ein umbau möglich ist(dafür muss man einen dummy allerdings erstmal gesehen haben) hätte ich es eher in die lötstation packen müssen. wegen dieser zwickmühle habe ich mich also fürs nokia entschieden.

:( hmm, hätte vielleicht 2(suche&lötstation) draus machen sollen!?!?:(

beim nächsten mal!

ok, einverstanden, werbung! :)

...beantworte mir meine frage nun selbst!:D

porschefahrzeuge mit der nummer...
    S-GO xxx ...sind immer pressefahrzeuge oder fahrzeuge die auch für längere zeit an promis kostenfrei vergeben werden(die können sogar die ausstattung wählen)
    S-SM xxx ...sind ca.1j.alte fahrzeuge die auf porsche zugelassen sind
    S-NT xxx ...sind in den letzten monaten zugelassene...
    S-NV xxx ...sind seit 01.06 auf porsche zugelassene fahrzeuge

...habe meine orange-karte mitte 2000 in london gekauft. die orange-pp-nr(und auch aller anderen provider in uk) bleibt unbegrenzt aktiv, egal ob noch guthaben drauf ist. funzt auch in deutschland prima zum empfang von sms aus gb.

um die pp-card im carphone warehouse zu bekommen musste ich eine adresse in gb angeben(nicht nachweisen) und meine creditcard in verbindung mit perso(kein reisepass)vorlegen.

ja,ja ich bin mir darüber im klaren dass dies vielleicht noch eher etwas uninteressant für viele ist!

da googlen bisher erfolglos war, stelle ich diese frage hier einfach mal ins blaue hinein:
    gib es jemanden dem irgendwo schon infos zu dummies des 8910 untergekommen sind?
    ...verfügbarkeit (ti/blk ti, wann)
    ...preis (ti/blk)

da ich bei meinem laden nur das "normale" vorbestellen konnte, hatte ich überlegt mir noch einen dummy in black zu besorgen(zum wechsel des cover wenn möglich, oder nur zur deko).

NEIN, dies soll keine HOW TO... anleitung werden! :D

vielmehr vielleicht eine anleitung wann man auf seine(n) liebling(e) besonders aufpassen sollte.

ich denke das jedem in den letzten jahren bestimmt einige unglaubliche geschichten zu ohren gekommen oder gar passiert sind.

1. DRIVE-BY-MOBILE-NAPPING
    man sitzt, gerade zur sommerzeit, im straßencafe und genießt einen cappucino o.ä.! während wir mit unserem gegenüber ins gespräch vertieft sind, verbringt unser liebling die zeit(zu repräsentationszwecken;) ) gut sichtbar auf dem tisch.
    ein dieb sondiert die cafe-szene und macht potentielle opfer aus. zusammen mit einem weiteren dieb fährt er nun mit einen auto/roller/motorrad bis auf die höhe des opfers. einer springt heraus/herunter, zum tisch, greift sich unseren liebling und wieder zurück ins/aufs auto...
    sehr verbreitet in südlichen gefilden, australien...

2. GENUINE-TO-DUMMY-SWITCH
    hierbei wird ein dummy gegen das normale telefon ausgetauscht.
    das zum disco-thema:"hey zeig mal, schönes telefon..." also, den prüfenden blick ins display nicht vergessen.
    war übrigens als argument in australien ziemlich weit verbreitet um mir keine dummies zu verkaufen!

...beim 8850 ist man ja noch etwas eingeschränkt was die logowahl betrifft (sehr klein, keine farben...)

da in australien der drive-by-handyklau sehr weit verbreitet war steht bei mir... don't touch ...im display! und als profil... my phone!

klare ansage also!:D

...ja, ihr habt richtig gelesen!

es gibt von christian dior ein "handy lace" aus leder/nylon/metall(Buchstaben) in schwarz. es wird an der öse der antenne des 8250 oder 8310 befestigt.

hab es in australien am 8310 einer freundin gesehen und fotografiert. leider habe ich bisher keine möglichkeit gefunden es in unseren breitengraden zu bekommen.

tja und so langsam rückt der geb. meiner freundin immer näher...

wenn also jemand eine idee hätte wäre dies klasse.

http://home.datacomm.ch/mpch/tt/bild1.jpg
    http://home.datacomm.ch/mpch/tt/bild2.jpg

1000 DANK AN MAGIC PUMPKIN FÜR DIE WEBSPACE:top:

...ach ja, auf den bildern kann man auch die tastatur mit den chinesischen schriftzeichen erkennen