Beiträge von ?Riddler?

    hallo,


    ich habe meine ixus v an meinen bruder abgetreten. jetzt haben wir versucht den bildzähler zurück zu setzen, bislang aber ohne erfolg.


    habe mir von der japanischen hp von canon ein firmware update runtergeladen aber noch nicht draufgespielt...


    gibts ne andere möglichkeit bzw. löscht das update überhaupt den bildzähler???


    ...kennt jemand ne site auf der ich infos dazu bekommen könnte?


    EDIT: hat sich erledigt! man kann ohne probleme übers menü resetten. man muss die kamera danach allerdings 2 mal an und ausschalten!


    ...danke für den link! http://www.ixus-world.de ist auch sehr hilfreich

    hab ein problem!


    brauche telefonnummern die ich auf meinen ausländischen pp-cards habe.


    australische vodafone mit guthaben, loggt sich nicht ein und sagt nur "insert sim card"
    spanische amena mit guthaben aber jetzt seid 6 monaten nicht mehr im spanischen netz, sagt auch "insert..."
    englische orange, funktioniert tadellos-weil die nr. ewig aktiv bleibt...


    irgendwelche vorschläge wie ich zeitnah dran kommen könnte?


    danke schon mal!

    *hängmichdran*


    hat jemand die ixus v2? überlege meine ixus v zu verkaufen und mir die v2 holen. der bisher einzige grund ist das unterwassergehäuse das es für die v nicht gibt!


    ...ist sie sonst bedeutend besser? ich weiß, ich kann den fact sheet lesen, aber demnach sind sie ja ziemlich gleich! bis aufs gewicht und akkudauer(und -anzeige).

    ich schließe mich einigen hier an!


    gerade im sommer, wenn ich keine jacke habe, in der geldbörse, handy und und schlüssel verschwinden können, kommt bei mir fast alles(bis auf den schlüssel, den hab ich abgespeckt) auf den tisch.


    geldbörse: weil ich keine lust habe meine gebrochenen karten ersetzen zu müssen
    handy: weil ich bereits mit die drastisch abnehmende stabilität eines 8210 und 2er 8850 feststellen durfte, die ich immer in meiner hinteren tasche hatte. fazit, beim stehen und laufen ok aber nicht beim sitzen. ausserdem wird das 8850 richtig glatt nach einiger zeit.


    zum thema protzen und klingeln: die zeiten zum protzen sind langsam denk ich mal vorbei, aber wer es nötig hat... egal, stört mich nicht!
    vibra+lautlos gehört, wenn man nah am tel. ist, eh zum "guten ton"

    ...hänge mich mal hier dran!


    hat jemand ne idee wie das lagerhaltungssystem (oder warenwirtschaftssystem oder wie das heißen mag) beim nokia-online-shop funktioniert? hmm, vielleicht blöd formuliert, mir ist nur folgendes aufgefallen:


    1.versuch:momentan kann ich nur noch ein titansilber 8910 in den korb packen. danach ist ende(max. bestellwert wäre erst bei 3en überschritten).
    2.versuch: 8850 ...scheinen demnach nur 3 verfügbar zu sein!
    3.versuch: 8310 Cover Nokia Sizzling SKR-111 ...8 scheinen da zu sein
    4.versuch: 8310 Cover Nokia Pink Spot SKR-110 ...kann ich 10 bestellen


    unter der voraussetzung, dass der gesamte lagerbestand auch online verfügbar ist, wüßte man so immer wie die versorgungslage bei denen ausschaut!


    ...mit der bitte um korrektur falls dies absoluter müll ist!