http://www.ostermann-net.de/electronic/dse-faq.htm#F.4 ![]()
...ganz hilfreich
Beiträge von ?Riddler?
-
-
...es zeigt keinerlei reaktion! piept einfach weiter!
-
bevor ich mich von dem patienten trenne möchte ich aber gerne wissen wo der fehler liegt! schon allein aus reiner neugier!

...und da dies ja scheinbar auch ein standardproblem ist sollte man es ja irgendwie in erfahrung bringen können.
@alle siemensianer
...schafft mal ein paar von euren festnetzkollegen ins tt@all
kennt jemand ein board das sich mit festnetzgeräten beschäftigt? -
die standardprobleme der 1000er, 2000er und 3000er lassen sich ja alle problemlos beheben!
hierzu zählen:
-mobilteil läd nicht mehr in der station
-lautsprecher setzt/fällt aus
-tastastur reagiert nicht mehrjetzt habe ich allerdings ein 2000c vor mir liegen mit einem ganz anderen problem zu dem ich im netz nichts finden kann. also, jetzt seid ihr gefragt!
sobald man die akkus einlegt kommt der quittungston! das ist ok aber leider hört er nicht mehr auf bis man die akkus wieder herausnimmt. auf tastendruck reagiert es nicht und das display rührt sich auch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Wenn das Geld am Schalter abgehoben wurde, müßte doch auch ne Videoaufzeichnung existierenne, die kamera muss erst ausgelöst werden! ansonsten läuft da gar nix mit...
-
1.zeile user's guide
"The wireless phone described in this guide is approved to use in GSM 900, 1800 and 1900 networks."
-
standox ist der hersteller der autolacke! ...wuppertal
...gehören zu/arbeiten für du pont!
das produkt dessen oberfläche schon das 61xx einzigartig gemacht hat, heißt chromaflair colorshift!
ach ja, für die 62xx cover sind sie auch verantwortlich, findet man auch auf der site... (einfach oben rechts auf product marketplace)
-
*undhochdamit*
momentan ist ständig (3x bisher gesehen) der halbbruder des porsche, der touareg in dortmund unterwegs. hab ihn immer im technologieprak an der dortmunder uni gesehen (sackgasse otto-han-str,). bis auf die vw-zeichen (da sind schwarze plastikplatten mit chromrand drin) fährt er völlig ungetarnt.
so! heute ist die digi-cam dabei...
-

...ist (was ich keinem wünsche) vielleicht jemandem sein gold edition phone gestohlen worden!?
ich suche alles was beim tel. dabei war! ...ausser ladegerät und tasche!
die verpackung war leider bei meinen eltern "sicher" verstaut und ist dort einer aufräumaktion zum opfer gefallen!
-
...und was ist mit den 3mm unterschied in der höhe?
so nen flachen akku hab ich bisher nirgendwo gesehen