-
WhiteNoise
sperrvermerk: berufsbedingt, d.h. im rahmen einer allg. kontrolle können die halterdaten nicht erfragt werden.
...gibt keine möglichkeit "irgendwie" da dran zu kommen
Eisy
so traurig es ist aber der sperrvermerk ist leider zum schutz vor manchen "grünen" entstanden
-
ne, wenn du das o.g. tape nimmst siehst du nix! hab bisher 3 telefone so beklebt! positiver nebeneffekt: slide sitzt weniger wackelig
-
ABNUTZUNG/KRATZER AUF DEN TASTEN
leider muss ich feststellen dass doch leichte kratzer längs auf den tasten entstehen-besonders auf der mittleren tastenreihe.
auf der klebefolie ist aber keine abnutzung durch berührung der tasten erkennbar.
hat jemand von euch also eine andere idee woher die kratzer kommen könnten?
ich werde sonst mal in den nächsten tagen mit meinem dremel multi den kunstoff auf der schieberinnenseite bearbeiten.
-
entschuldigt meine ebay-unkenntnis, aber man kann doch auf die bewertung antworten! dann erscheint eine antwortzeile direkt unter der negativen bewertung. mach dir also keinen kopf, solche typen gibt es immer mal. wenn du eh so viele positiven beurteilungen hast würd mich das nicht stören.
würd halt etwas schreiben wie: "hat mir mit negativer beurteilung gedroht, falls ich den nachträglich als zu "hoch" empfundenen preis nicht mindern würde!"
...oder ähnlich, musst halt schauen was er schreibt!
-
knutschkugel? sieht eher aus wie ein EI!
die site von tabbert ist echt %&$§ aber schaut selbst: http://www.tab-out-of-line.de/
-
ZYRTEC-tabletten
laut auskunft (03/2001) meines arztes sollen/dürfen(?) die nicht mehr verschrieben werden, da die müdigkeit/mattigkeit als nebenwirkung zu stark ist. sie kann sogar gefährlich sein wenn die tabletten am morgen statt am abend eingenommen werden. bsp.: arbeits- und autounfälle
-
GeneralCuster
:top: genau, so und nicht anders!
ich finde die willkür die von einigen ordnungshütern manchmal an den tag gelegt wird nur etwas merkwürdig. früher konnte ich das verhalten sehr gut vergleichen da nur das fahrzeug meines vaters einen sperrvermerk hatte und ich nicht. wurde ich mit meinem auto nur mit fahrzeugscheinkopie angetroffen, so durfte ich zahlen, pusten und sogar noch meinen verbandskasten zeigen usw.! wurde ich allerdings von der gleichen streifenbesatzung mit dem auto meines vaters ohne/mit führerschein(ist mehrfach passiert), ohne fahrzeugschein und mit 4 betrunkenen im auto angehalten, waren die beamten die freundlichkeit in person und entschuldigten sich für eventuelle unannehmlichkeiten nachdem das Kennzeichen bei der Leitstelle abgefragt wurde.
Mittlerweile ist auch mein Kennzeichen gesperrt und ich hab es eigentlich nur noch mit freundlichen Beamten zu tun. Eigentlich schade wenn man doch weiß, dass es meist anders aussieht :flop:
-
Nein, ich nicht 
Ich war gestern in Bochum mal wieder in Starlight Express (...war doch erst vor 14 Jahren da). Abgesehen davon, dass die Performance wirklich beeindruckend war, wurde ich ständig abgelenkt. Von meinem Platz aus (Block F-Reihe 8-Platz 24 http://www.stella.de/1004.htm) konnte ich schön die Leute beobachten, die es nicht lassen konnten und Video- und Photokameras mitgebracht hatten (so ca.8konnte ich zählen). Viele machten es den Mitarbeitern, die diese Spielchen natürlich kennen, sehr einfach indem sie schön die roten Aufnahmelämpchen angeschaltet hatten. So konnte man sie quer durch die Halle "orten"-gerade wenn es mal wieder dunkel war.
Auf diese Art und Weise wurden mindestens 3 Kameras "enteignet". Mich würde mal interessieren ob nur der Film einbehalten wird oder mehr passiert-Anzeige o.ä.!?
Für alle diejenigen, die vielleicht auch schon vor einigen Jahren Starlight Express gesehen haben, kann ich nur sagen: Geht nochmal! Kostüme, Dialoge und auch ganze Lieder sind neu. Es ist interessant zu sehen wie das Musical verändert wurde um nicht an Aktualität zu verlieren.
Für alle die es noch nicht gesehen haben: Ihr könntet etwas verpassen!
-
mit der kopie ist das wohl so eine sache! sie ersetzt definitiv nicht den fahrzeugschein. obwohl ich eine beglaubigte kopie hatte (nein, nicht vom pfarrer
) musste ich schon mal 50 DM zahlen.
häufig wird aber ein auge zugedrückt (in 9 von 10 fällen).
-
das menü hat ein paar zusätzliche punkte. unter anderem kannst du die gesprächszeit des momentanen, bzw. danach des letzten gespräches im display einblenden.
ausserdem funzt mit der 8890 sw die sprachwahl über die fse.