Gibts schon das VK2010 in schwarz irgendwo?
Philotech
Beiträge von Philotech
-
-
EG2:
habe vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass man beim Erstaufruf eben Login und PW erst festlegen müsse. Dazu sei ein Link/Schaltfläche oä in dem Anmeldefenster vorhanden.
Philotech -
Das Gerät müsste dasselbe sein. Bei Enterprise brauchst Du einen Exchange-Server und ich glaube auch den Blackberry Server im Unternehmen; bei der Prosumer-Variante wird das alles vom Netzbetreiber gestellt.
Dh Prosumer ist wie beim Handy, man hat das Gerät, der Rest ist im Netz. Enterprise ist als hättest Du Dein eigenes Vermittlungszentrum oder SMS-Versandzentrum im Keller stehen. Das geht offensichtlich nicht für Privatleute.
Philotech -
Sicher, dass das nicht vielleicht das Login von Outlook oder so ist? Wenn des SW auf Outlook-Daten zugreift und Outlook PW-gesichert ist und noch nicht läuft, kann das passieren.
Philotech -
Zitat
Original geschrieben von VK2010
Also habe seit ca. 1 Woche das VK 2010 ...Plane auch, mir das VK2010 zu kaufen. War heute hier in einem Shop der's hat, aber da durfte ich nix mit dem Gerät machen und auch nicht die Anleitung lesen

Habe da so ein paar Fragen zu Kleinigkeiten, mit denen ich eigentlich nicht das Forum hier nerven wollte. Kannst Du oder kann sonst jemand mir vlt. das Manual (deutsch oder englisch) mailen, das ist doch sicher auch auf CD mitgeliefert? Im Netz gibts es ja leider nur auf französisch, und wegen der frz Ablehnung jeglicher englischer Begriffe ist das ja mal nur ganz schlecht zu lesen für mich...
Adresse wäre philotech (at) gmx (punkt) de
Danke!
Philotech
-
.csv = Comma Separated Value = Kommaseparierte Werte, kannst Du mit jedem Programm (Outlook direkt und auch Excel) über Exportieren erstellen.
Philotech -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m9112
Hallo!
Erstmal Danke für die prompte Antwort.Ist das Aussendisplay beim F3000 nicht auch ein OLED? :confused:
Mir würde es ja auch schon reichen, wenn nur die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet würde. So macht es mein jetziges Handy (Siemens S65) auch.
Da kann man dann die Uhrzeit usw. immer noch ablesen.
Ich finde das Aussendisplay so halt ziemlich nutzlos!
Gruss,
Michaela.Ne, das geht aus prinzipiellen Gründen nicht: OLEDs brauchen keine Hintergrundbeleuchtung, sondern leuchten selbst. Entweder ist die Anzeige aktiviert (=liegt Spannung an), dann leuchtet sie auch gleich, oder sie ist nicht aktiviert (=keine Spannung), dann zeigt sie auch gar nichts. LCDs zeigen nur an, wenn Spannung anliegt, die Beleuchtung kommt gesondert von hinten und kann auch gesondert abgeschaltet werden.
Zwar sind OLEDs sparsamer als LCD+Hintergrundbeleuchtung, aber verbrauchen sicherlich deutlich mehr als nur LCD. Daher würde es stark auf die Akkulaufzeit gehen, wenn das OLED anbliebe. Würde mich bei den angesprochenen Samsungs schon interessieren, wie lange die im Standby laufen...
Philotech -
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Das VK2020 gibt einen Erinnerungston von sich bei verpasste Anrufe und SMS.
Na aber doch sicher nicht bei ausgeschaltetem Ton. Außerdem muss ich dann das Gerät so lange in der Hand halten, bis der Ton nicht ertönt, um zu wissen, dass ich nix verpasst habe.
Danke aber für die Antwort, auch wenns die falsche war
Philotech -
Will mir dieser Tage auch ein VK20x0 besorgen, bei mir wohl das 2010. Frage dazu an diejenigen, die schon eins haben:
Gibts irgendeine Anzeige für verpasste Anrufe/SMSe, die man auch bei ausgeschaltetem Display sieht? OLEDs haben ja meines Wissens den Nachteil, dass sie prinzipiell gar nichts anzeigen, wenn sie nicht leuchten, dh so einen Backlight-Effekt wie bei LCDs gibt es nicht. Normalerweise gäbe es dazu wohl eine blinkende LED irgendwo.
Der nicht gehende Wecker bei ausgeschaltetem Handy und die fehlenden Profile sind ja schon ärgerlich genug.
Philotech -
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es die dünnen VK-Geräte überhaupt mit Li-Ion-Akkus gibt, auch nicht als Prototyp, denn (so jedenfalls mein Wissensstand) nur Li-Polymer-Akkus lassen sich flach genug herstellen (hier ja sicher max. 0,5cm).
Philotech