Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    kann man bei EBAY irgendwie sehen, ob ein Verkäufer noch weitere Accounts hat und wie sie heißen?

Und kann man über die E-Mail-Adresse einen Account finden,

Das geht beides nicht (mehr).
    Mehrere Accounts vom selben Verkäufer kann man manchmal über die Suche finden wenn er bestimmte recht seltene Formulierungen in allen seinen Angeboten hat.

Re: Themen Nokia E66

Zitat

Original geschrieben von UdoSm666
    Vergesst einfach mobile 9.Da funktioniert nicht eins.

Unsinn.
    Von denen die ich von dort mal probiert habe, funktionieren 90% - die restlichen 10% sind halt entweder tatsächlich inkompatibel oder haben Zertifikats- oder Signierproblemchen die ich nicht sehr intensiv probiert habe zu lösen.

Zitat

Man erkennt hier doch bloß den Neid.

Gruss,
    Klaus

Ach Blödsinn - ich hab wirklich ausreichend EM-Karten um das völlig neidfrei zu sehen. Es war eben falsch und schlechter Stil das überhaupt so zu veröffentlichen, noch dazu in Großbuchstaben geschrien.
    Das sowas häufig nicht wahr ist, stimmt auch - das mag ja in diesem konkreten Fall anders sein

Re: Re: Re: Re: Re: Auktionsbeschreibung maßgeblich ändern

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich gehe mal davon aus, dass die Leute das tun bevor sie bieten.

Du kannst auf den 400 Seiten dieses Threads ausführlich nachlesen, dass das allzu häufig nicht der Fall ist.
    Wenn Überschrift und Beschreibung (und ggfs. Bild) voneinander abweichen, ist der Ärger vorprogrammiert.

Re: Re: Re: Auktionsbeschreibung maßgeblich ändern

Zitat

Alle die danach bieten sollten ja darüber Bescheid wissen, da es in der Artikelbeschreibung steht.

Was fragst Du denn, wenn Du dann doch keinen Rat annehmen willst?
    Solange es in der Artikelüberschrift anders als im Auktionstext steht, wirst du immer eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, dass es irgendwer eben nicht liest und dann Ärger macht.
    Wenn Du den brauchst...

Re: Auktionsbeschreibung maßgeblich ändern

Zitat

Jetzt steht diese Eigenschaft aber immer noch im Titel erwähnt

Deswegen würde ich die Auktion beenden und neu einstellen - bekanntlich sind viel zu viele Bieter nicht in der Lage komplette Texte zu lesen und zu verstehen.
    Die bisherigen Bieter könntest Du ja anschreiben und den Grund für die Löschung und Neueinstellung mitteilen - wer keinen wert auf die jetzt nicht mehr vorhandene Eigenschaft legt, wird dann wieder bieten.
    Rein theoretisch betrachtet, könnte aber jeder jetzige Höchstbieter dann die Erfüllung des ursprünglichen angebotes verlangen - auch wenn Du den Artikel gar nicht mit der angebotenen Eigenschaft hast.
    Aber praktisch kommt das ja nahezu nie vor.

Zitat

Original geschrieben von ramborabbit
    so 80 Leute angerufen.
    Das war wohl zuviel.

Kommt drauf an wie schnell Du die abgefertig hast - bei je 1 Minute wäre das ja kein Problem.
    Auch 2 Minuten pro Anrufer ergeben ja nur ca. 2,5 Std, das ginge wohl auch noch durch.
    Erst deutlich darüber (oder zusätzliche 2 Std.-Anrufe) müssten zu einer Sperre führen.
    Alleine die Anzahl der Gespräche zählt jedenfalls nicht, die Sperre orientiert sich immer am aufgelaufenen EM-Guthaben.

Zitat

Original geschrieben von ramborabbit
    So sporadisch, nicht excessiv mit 2x 1:55h Anrufen die Woche.

2 x 2 Std. / Woche sollte nach allen bisherigen Erfahrungen nicht zu einer Sperre führen.
    Das mit den kurzen Gesprächen kann ich mir aber auch nicht vorstellen - das müssten dann ja unheimlich viele sein, damit die EM-Summe auf mehr als 5-6€ / Woche ansteigt.

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Leute habt ihr euch mal überlegt was passiert wenn ich den Kontakt hier so rausposaune?

Es gibt immer gute Gründe, bestimmte Dinge für sich zu behalten.
    Dann tut man das aber auch und streut nicht Andeutungen in die Welt - das war der Fehler.
    Dass es nicht unmöglich ist, sollte eigentlich klar sein. Schliesslich ist das nur eine "einfache" Tarifumstellung, die nur einen entsprechenden Systemzugriff bedingt.