Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von ID4
      TM1

Ich habe es geschafft eine vorher nicht registrierte Loop (von unserem "Freund" bibabuzelmann )

Ja, da wurde wohl vereinzelt mal darüber berichtet, dass es in Einzelfällen manchmal geklappt haben soll.
    Aber solche Äusserungen

Zitat

WER MIR DA WEITERGEHOLFEN HAT WERDE ICH NICHT VERRATEN! AUCH NICHT PER PN!

nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiss was, aber ich sag's nicht", sind nur peinlich und in der Regel auch eher nicht wahr.

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Dann bist du eindeutig auf Stress aus!

Selbstverständlich hätte ich für alle Gewaltmissversteher noch klar und eindeutig einfügen müssen,dass sich das natürlich auf direkte Gespräche zwischen den beteiligten Fahrern bezieht - und ebenso natürlich nicht auf eine solch abstrakte Diskussion wie hier.
    Generell sollte man schon versuchen Fehlverhalten aufzuzeigen und vermeiden zu helfen - das berüchtigte "Gespräch" an der Ampel ist dazu aber wahrlich nicht geeignet.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99

HILFE. Ich habe sau viel geld für diese simkarte gezahlt...

Bei dem einen Anbieter, der diese Information ("Bei der Registrierung kommt es zu einer Tarifanpassung durch O2 Deutschland.") im Kleingedruckten versteckt?

Man kann weder EM jemals wieder reaktivieren, noch eine bislang nicht registrierte Karte im EM-Tarif registrieren und aktivieren.
    Jedenfalls ist das noch keinem gelungen der das hier glaubhaft berichtet hätte.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es reicht, wenn wir uns auf der Autobahn gegenseitig an die Gurgel gehen. ;)

Tu ich ja nicht.
    Denn eines habe ich aus der reichlichen Erfahrung wirklich gelernt: Bringt nichts.
    Weder "verkehrserzieherische Gespräche" (=gegenseitiges Versichern man sei der bessere Autofahrer und müsse den schlechteren belehren) noch gar solch hirnrissige Massnahmen wie oben genannt, bringen irgendwas ausser Stress und Ärger.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Entweder bist du ein Dummschwätzer oder du solltest nochmal grundlegende Mathematik nachholen. ;)

Solchen Heinis wie Dir brauch' ich nix mehr zu beweisen - wenn Du mehr Nachdenken als Pöbeln würdest und dann auch noch ein wenig meine Beiträge der letzten Jahre verfolgt hättest, dann wüsstest Du einerseits was ich beruflich (u.a.) tue und auch wie lange ich das schon tue.
    Und Du darfst auch gerne mal vorbeischauen und neidisch meine R100R aus 1995 samt Tachostand bewundern. Wobei das natürlich nicht mein erstes Zweirad ist - mit dem ersten (Mofa mal aussen vor), war ich schon Ende der 70er auf dem Gotthard.
    Solange halt einfach die Finger still.

Zitat

Aber so eine frühe Definition von Raser erklärt ja genau das "Weltbild", von dem ich spreche.

Mein automobiles Weltbild ist durch mehrere Mio. gefahrene PKW-Kilometer, sowie eine auch noch 6stellige Zahl von Zweirad-Km geprägt - ich glaube schon, das ich eine wirklich praxisgestützte "Definition" von solchen Sachen habe.
    Das Leute mit 80 / 90 durch eine 60er-Baustelle fahren, ist hier der übliche Zustand - ich nenne das halt Rasen.

Zitat

Raser begegnen mir im Jahr vielleicht zehn.

Hach, was für eine Idylle muss das sein - da würde ich ja glatt gerne hinziehen.
    Ich komm' eher auf 10 Raser / Minute, da brauche ich nur auf dem Stadtring bei erlaubten 60 im Baustellenbereich nur 70 zu fahren um die im Sekundentakt an mir vorbeifliegen zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    also sollen die auch dafür sorgen, dass beide (!) Titel ins Team kommen.

Klar.
    Trotzdem gibt es eine Regel, die dies verbietet - auch wenn die noch so merkwürdig erscheinen mag.
    Dann muss sie eben wieder abgeschafft werden - aber dass jede Winzigkeit in letzter Zeit eine Investigation nach sich zog, dieser Überholvorgang aber nicht, ist doch eine krasse Ungleichbehandlung.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Was an der Berichterstattung selbst liegt, schrieb ich ja bereits. Das ändert jedoch nichts an den Tatsachen.

Eine ziemlich schwache, weil rekursive Argumentation: Die vorhandene Wahrnehmung ist nur durch die Berichterstattung induziert, die ist aber falsch oder tendentiell, also ist die Wahrnehmung falsch, obwohl objektiv vorhanden?
    Nein, für die überwiegende Mehrheit der Zuschauer und Beobachter ist die Person des Weltmeisters wichtiger als das Team.
    Sachlich nüchtern betrachtet sind die Teampunkte natürlich wichtig, vor allem auch in finanzieller Hinsicht - jedenfalls was die F1 interne Verteilung angeht.
    Für die Vermarktung ist die Fahrerweltmeisterschaft ungleich wertvoller, das wirst Du nicht wegdiskutieren können.