Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Beim E71 kann man Bilder drehen,

Und wie? Nur zum Anzeigen geht das beim E66 auch - nur speichern kann man es eben nicht.

Bildbearbeitung

Die Frage wurde wohl schonmal gestellt, aber anscheinend noch nicht beantwortet:
    Ich vermisse die Bildbearbeitung.
    Beim 6110 Navigator z.B. konnte man aus der Galerie heraus die Fotos bearbeiten, z.B. schlicht drehen.
    Jetzt beim E66 finde ich gar keine Möglichkeit der Bearbeitung - noch nichtmal um Fotos nur zu drehen.
    Wurde das eingespart (obwohl ja an sich gleiches BS), oder finde ich das nur nicht?
    Falls Ersteres - gäbe es Möglichkeiten das durch ein Programm nachträglich zu ermöglichen?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail-Programm

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ne, hab die Version auch wieder runtergeschmissen, da bei mir nur insgesamt 50 Mails pro Ordner geladen wurden.

Hm, soviele sind bei mir selten zu laden.
    Ansonsten ist die einzig auffallende Veränderung auf den ersten Blick die automatische Verwendung einer Signatur.
    Was mir wirklich fehlt, ist eine Möglichkeit alle Nachrichten möglichst schnell als gelesen zu markieren - das fehlt leider.

Re: Super iPhone Angebot bei Ebay - 15 € im Monat

Zitat

Original geschrieben von C0nker
    oder ist das wirklich so günstig?

Alleine schon die Tatsache, dass das Angebot nicht in Textform in der Auktion vorliegt sondern als externes Foto eingebunden ist, würde ich als absolutes KO-Kriterium sehen.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Derartige Aussagen "Kamera ist wie neu und wird mit sämtlichem Zubehör geliefert." sollte man bei Auktionen von gebrauchten Sachen tunlichst unterlassen gibt nur unnötig Ärger.

Es wäre zwar unkomplizierter sowas etwas neutraler zu formulieren - aber Ärger kann das schon deswegen nicht geben, weil das ein viel zu wischiwaschi formulierter Allgemeinplatz ist und keinerlei Beschaffenheitsgarantie darstellt.

Zitat

Und auch ansonsten geht aus der Auktion nicht hervor, dass es sich um einen Rückläufer handelt.

Warum auch? Es ist ja kein Neugerät und wird auch nicht als solches verkauft. Es ist als gebraucht angeboten - und ganz genau das ist es.
    Ob man bei Digitalkameras ähnlich wie bei Autos die Zahl (und Art) der Vorbesitzer angeben muss, bezweifle ich doch mal ganz stark.
    Insofern: Ignorieren. Hier mit einem Anwalt zu drohen ist bodenloser Blödsinn.

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ich habe allerdings nur Ledertaschen.

Auch die haben ja ein Innenfutter das irgendwie vernäht werden muss (in meinem Fall immer Microfaser).
    Ich schau mir das Innere wie gesagt immer schon alleine deswegen an, um sicher zu sein, dass es gerade dort nicht sehr fusselt wo es die Anschlüsse des Handys zufusseln könnte - und das ist ja nunmal meist unten.

Zusätzlich zu dem Beitrag im E66-Thread auch nochmal passend hier:
    Ich bin leider gründlich enttäuscht.
    Die Passion Fruit Mojito für das E66 war leider im Inneren total unannehmbar verarbeitet. An der unteren Naht war das Innenfutter beidseitig lückenhaft, schlecht vernäht und auf einer Seite sogar eingeschnitten.
    Da auch die letztes Jahr bestellte Tasche ähnlich schlecht verarbeitet war und ebenfalls erst zum Austausch / zur Nachbesserung eingeschickt werden musste, ist das leider kein Einzelfall mehr für mich.
    Gibt es denn keine Endkontrolle oder so? Oder geht man einfach davon aus, dass niemand die Tasche mal umstülpt und sie sich im Inneren anschaut?
    (Tut ihr das denn eigentlich?)
    Schliesslich ist es mehr als ein Schönheitsfehler wenn das Futter gerade dort extrem fusselt wo in der Regel die Lade- / Datenanschlüsse der Handys sind

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei denen bestelle ich nicht mehr.

Neugierig wie ich so bin, habe ich für das E66 mal je eine Tasche bei yomix und eine bei raedan bestellt.
    Das Ergebnis: Am Besten wäre eine Kombination aus beiden.
    Die Tasche von raedan war zwar sehr passgenau und äusserlich schick (Passion Fruit Mojito) - die Verarbeitung des Innenfutters war aber unannehmbar schlecht. Ich weiss wirklich nicht, warum sowas überhaupt ausgeliefert wird - gibt es da keine Endkontrolle? Da auch schon meine erste dort bestellte tasche nachgearbeitet werden musste, kann ich das auch nicht mehr als Einzelfall und Ausreisser sehen.

Die Tasche von yomix war zwar nicht ganz so passgenau (sie wurde nach unten etwas trapezförmig, also breiter als oben - allerdings stört das nur wirklich oberpingelige Leute wie mich), aber sehr gut verarbeitet.
    Im Gegensatz zu den raedan-Taschen wird das Innenfutter nicht unten auch fest mit dem Oberstoff vernäht, sondern quasi als Sack darin "eingehängt". Scheinbar besser für die Verarbeitung.
    Nachteil bei yomix: Die Auswahl an Stoffen ist viel zu klein und es fehlen irgendwelche "seriösen" Varianten.

Re: Nokia 6600 Fold ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Gibt es hier auch Händler die es Ende dieser Woche ohne Vertrag liefern können?

Wie wäre es denn mit einem aussagekräftigeren Titel, wenn Du schon so einen Thread eröffnen musst?