Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von msab
    Der Hamilton wie immer total unsympatisch

Komisch - ähnliches, mitunter noch weitaus kompromissloseres Verhalten wurde bei einem Michael Schuhmacher stets als die nötige Härte bewundert die ein Spitzenfahrer nunmal braucht. :confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Sorry, aber das ist unterste Schublade,

Nicht nur bei Politikern, sondern generell!
    Einerseits wird tagtäglich über den mangelnden Datenschutz und den Missbrauch persönlicher Daten gejammert und andererseits wird sich dann ganz mediengeil auf ein privates - und ein Gespräch zwischen zwei Personen am Telefon ist immer privat - Telefonat gestürzt.
    Wenn man jetzt, wie die ganze konservatove Presse samt diesem FDP-Clown, die Veröffentlichkeit dieses vertrauliche Gesprächs verlangt, kann man gleich jeglichen Datenschutz fallen lassen.
    Egal wie bekloppt der Anlass für ein Telefonat sein mag und wie bekloppt der oder die Angerufene auch reagieren mag - das hat vertraulich zu bleiben ohne jede Ausnahme, Punkt, aus, Ende, Basta!
    Ich frage mich auch, warum alle jetzt so hämisch darüber lachen, dass Frau Y. den Franz nicht erkannt hat - alleine an der übers Telefon übertragenen Stimme erkenne ich manchmal nocht nichtmal meine Mutter. Kommt immer auf die Leitung, die Umgebung und die Situation an.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Bei ROUTE 66 gibt es ein neues Update auf Version 8.0.15336.

Kann man das auch problemlos auf die Nokia-Navigator Variante aufspielen, hat das schon jemand probiert?

Zitat

Original geschrieben von c0caine
    "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert"

Das bedeutet nicht, dass es erwünscht ist Händlerangebote durch direktes Posten von Konkurrenzangeboten zu zerstören.
    Das sollte eigentlich jeder mit einer halbwegs ordentlichen Erziehung von selbst begreifen - offenbar haperts da.

Re: Re: Re: Re: Bildbearbeitung II

Zitat

Original geschrieben von qtip
    hm, merkwürdig. Ich hab die 1.04 Version ohne Probleme aufm N78/E66 am laufen

Vielleicht habe ich eine andere Version gefunden?
    Du kannst mir ja mal sagen wo Deine her ist (ggfs. PM).
    Eine Hersteller- / Entwicklerseite habe ich nicht gefunden.

Zitat

Original geschrieben von laola

ab

Dieses asoziale widerliche Verhalten kotzt mich immer mehr an :flop:

Wenn Du intellektuell und sozial damit überfordert bist, Dich anständig zu verhalten, dann verschwinde einfach wieder.
    Für viel zu viele andere gilt das auch - leider reisst dieses miese Verhalten hier so ein, dass wir das Werbeforum bald vergessen können.

Re: Re: Bildbearbeitung II

Zitat

Original geschrieben von qtip
    google mal nach "Imagedesigner + Python",

Also da finde ich eine Version 0.96 die nicht mit dem S60 3rd kompatibel ist und eine Version 1.04 die sich aber wg. Zertifikatsfehler nicht installieren lässt (auch nicht wenn man sie noch selbst signiert).

Bildbearbeitung II

Ich bin immer noch auf der Suche.
    Ausprobiert habe ich gerade den "Nokia Image Editor"; ursprünglich wohl für das 3250, soll das Programm die Bildbearbeitung in das Galerie-Menü nachrüsten.
    Funktioniert aber leider nicht beim E66 - beim E61 soll es z.B. funktionieren.
    Jemand eine Idee?
    Eigentlich will ich nur Fotos drehen können - und natürlich auch gedreht speichern.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    da muss noch was nachgelegt werdern.

Nein nein, da muss was _nahegelegt_ werden.

Und zwar Dir: Ich würde Dir nahelegen, solche Aussagen in solchen Threads zu unterlassen.
    Das ist asozialer mieser Stil und wird hier gar nicht gerne gesehen :mad:

Jedenfalls von denen, die noch etwas von Anstand halten - scheinbar sind das ja auch nicht alle... :mad: